4/20/2020

Die NWO verlangt von Schweden den Lockdown, damit ihr NWO Betrug nicht auffliegt

Die Weltgesundheitsorganisation verlangt von Schweden den Lockdown, damit ihr eigener Betrug nicht auffliegt

Die New York Times und andere legen sich zur Verteidigung von Bill G., dem Retter der Welt, mächtig ins Zeug.
Sie verzerren alles und tun so, als sei er der wunderbare Mensch, der nur unser Bestes im Sinn habe. Sie weigern sich auch darüber zu reden, wie die WHO den womöglich größten Betrug in der modernen Geschichte organisiert hat. Und auch die Verbindungen der Vereinten Nationen bei dem Feldzug gegen Klimawandel gehen auf ihn zurück.

Die Presse weigert sich, die WHO aufzudecken, die von Schweden größere Anstrengungen verlangt, und die CNN erzählt, dass es für Schweden „unerlässlich“ sei, „die Maßnahmen zur Kontrolle zur Ausbreitung des Virus zu erhöhen, sich vorzubereiten, die Kapazitäten des Gesundheitssystems zu erhöhen, die Abstandsregeln durchzusetzen und das warum und wie der ganzen Maßnahmen der Bewohner zu kommunizieren.“

 
Man beachte, dass die gesamte Theorie für den Lockdown war, dass die WHO mit Neil F. vom Imperial College übereinstimmte – das auch Spenden von der Gates Foundation erhält – dass 2 Millionen Amerikaner sterben würden und wir nicht genügend Krankenhausbetten haben würden, um die Menschen zu versorgen.
Das Argument von Bill G. und der WHO lautete, dass es nicht genügend Krankenhausbetten geben werde, um jeden Kranken zu versorgen, also müsse man die Wirtschaft abschalten (und CO2 auf Null bringen), und die Arbeitsplätze zerstören, um den Bedarf an Betten zu reduzieren.


Quelle: 



 

Geen opmerkingen: