4/08/2020

ddbRadio: Ihr eigenes Zuhause ist in grosser Gefahr! ! Notfalls mit Gewalt !"

Fucking BRD- Verbrecherbande !

WHO sagt offiziell "Das Problem seien die Familien, da dort die Ansteckung am höchsten ist, deshalb sollen Behörden nun in Wohnungen eindringen können um zu schauen, wer infiziert ist um diese dann von der Familie zu trennen und wegzubringen ! Notfalls mit Gewalt !"

Die Corona-Lügen-Geschichte ist noch nicht an ihrem Höhepunkt angekommen. Die völlige Versklavung wird weiter gesteigert … und die "dumme Mehrheit" folgt wie 1933 den falschen "Führern". Wir Menschen aus dem Jahr 2020 wissen nun genau, wie es 1933 zu den nachfolgenden Ereignissen kommen konnte. Blinder Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit bis zum bitteren Ende. Die Geschichte wiederholt sich gerade vor unseren wachen Augen.

ddbradio - Redaktion https://www.ddbradio.org/



BRD PLAN: 
Das Virus soll aus Asien stammen und sich sehr schnell auf der ganzen Welt verbreiten.
 
1. Alle Menschen müssen zuerst unter Quarantäne gestellt werden. Später in persönliche Quarantäne konvertieren (falls erforderlich).
2. Menschen müssen überall verfolgt werden können.
3. Die Menschenrechte müssen unverzüglich vollständig aufgehoben werden.
4. Menschen müssen auch in ihrem privaten Bereich, ihrem eigenen Zuhause, überwacht werden.
5. Der Verkehr betrifft nur Waren im Zusammenhang mit Luftfahrt und Schifffahrt.
6. Die Grenzen schließen sich.
7. Dies kann zu Nahrungsmittelknappheit führen.
8. Mehr Polizei, um Unruhen zu verhindern.

9. All dies kann bis zu drei Jahre dauern.


10: 2020 - 2022 BEKOMMT JEDER BRD EINWOHNER EINEN EU-brd IMPFUNGSPASS MIT ZWANGSIMPUNG Notfalls mit POLIZEI GEWALT! "



ddbRadio präsentiert:

 Deutschland und seine inneren Strukturen


Geen opmerkingen: