4/19/2020

DIE BRD HAT DAS GRUNDGESETZ WEGGELASSEN.







BRD- Medien haben die Bevölkerung jahrzehntelang belogen und getäuscht.

Nur so konnten sie dieses ‚nicht für den deutschen Bürger‘ regierendes BRD Regime aufbauen. 
Euer Merkel Regime und ihr Polizeistaat müssen dringend beseitigt werden, bevor es zu spät ist. Sie bringen nicht nur Deutschland in den Ruin sondern ganz Europa und noch viel mehr auch die Afrikanische, die Middle East Länder haben darunter zu leiden!
Bürger in Deutschland steht auf und informiert euch für eure Rechte: ,,Ein ,SCHON‘  befreites Deutschland und seine Bundesländer“!!

   The German Polizei Gestapo haben folgenden Diensteid zu leisten:
"Ich schwöre, Ich spucke auf das deutsche Grundgesetz und werde alle in der BRD>Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine BRD > Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen,
so wahr mir Gott helfe."
 
 


DIE BRD HAT DAS GRUNDGESETZ WEGGELASSEN.
     Das deutsche Grundgesetz ist seit 18.7.1990 nicht mehr gültig, und Die BRD- Politik & Polizei weiß das, aber verschweigt es absichtlich. 
Die BRD ist eine Mickey Mouse show.
GOOGLE  https://duckduckgo.com nach dem  Artikel 146 GG  

,Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

     Das hat das Bundesverfassungsgericht in seinem Schriftwechsel mit der „Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland“ abschließend bestätigt, dass der Artikel 146 Grundgesetz erfüllt und somit die BRD sowie das Grundgesetz endgültig „de jure“ & „de facto“ erloschen sind. 

Rechtssatz: "Die Bundesrepublik Deutschland untersteht der Verfassunggebenden Versammlung und erkennt durch ihr Bundesverfassungsgericht dieses höhere Recht mit den eigenen Rechtsgrundsätzen und folgenden Dokumentationen verbindlich an: (a) Art. 25 und Art. 146 Grundgesetz vom 23. Mai 1949 (b) UN-Charta (UN-Zivilpakt / UN-Sozialpakt) zum Selbstbestimmungsrecht der Völker.


 +++Diese Pressemitteilung ist großzügig zu verteilen+++
https://www.verfassunggebende-versammlung.com
poststelle@v-versammlung.de


Geen opmerkingen: