3/08/2020

Türkei bringen Migranten mit Gewalt in die EU und fordern eine Rundumversorgung

Die Türken am Tor nach Europa. 1683 und in 2020

Erdogan schickt 1000 voll ausgestattete Spezialpolizisten an die griechische Grenze.

Der erste Film zeigt angeblich Männer auf der türkischen Seite der Grenze, die mit Granatwerfern Tränengas über die griechische Grenze schießen. Auf Türkisch steht "Polis" auf den weißen Schildern an den Zäunen und im Film kann man auf Türkisch mit kurdischem Akzent hören: "Gib mir auch eins, ich werde dorthin gehen, ich werde es auch tun." Der Ruptly-Film danach ist von der griechischen Seite der Grenze, wo die griechische Grenzpolizei Tränengas bekommt. 



 Mit anderen Worten, hier die Al Jazeera Fotos, die EUropa verändern müssen.

Erdogan macht Schritt 2 in der islamischen Herrschaft über Europa, weil dies so oft gescheitert ist und Europa schwächer und gespaltener als je zuvor ist.
 
Dazu sagt der türkische Innenminister Suleyman Soylu: "Bald werden eine Million Flüchtlinge nach Europa übergehen, ihre europäischen Regierungen werden fallen, ihre Volkswirtschaften werden destabilisiert, ihre Aktienmärkte werden fallen und sie können nichts dagegen tun."
 -
Video-Zusammenstellung. In Video 1 sehen wir, wie ein türkisches Panzerfahrzeug versucht, über einen griechischen Grenzzaun zu ziehen. Das Kabel ist in diesem kürzeren Video besser sichtbar. Dies ist höchstwahrscheinlich auch ein gepanzertes ATEŞ-Grenzschutzfahrzeug, von dem eine Flotte von 57 Fahrzeugen von der EU im Rahmen des Projekts „Bereitstellung mobiler Überwachungseinheiten zur Erhöhung der Grenzüberwachungskapazität oder der Grenzen zwischen der Türkei und 75% von der EU“ finanziert wird.


Dann noch mehr und viel klarere Bilder von dem, was am Freitag klar wurde (obwohl es bereits am 2. März offensichtlich war).  

Die türkische Polizei feuert äußerst proaktive Tränengaspatronen auf die Griechen an der anderen Dose des Zauns ab. Quellen hier, hier (hören Sie, wie Migranten auch Allah Akbar anrufen) und hier. Es klingt manchmal und scheint, als ob das Schießen scharf ist, aber es ist unklar, wer was tut. Laut der Türkei zeigt dieses unbestätigte Video, dass ein griechischer Soldat scharf auf Migranten schießt.



FREIE PRESSE  : Alarmstufe Rot an Griechenlands Grenze!

 Deutsche Presse>>>>>>!!!!!!!!!


Austria presse!!!!!!
: 3.3.2020 Pressekonferenz Zur Lage an der Griechisch - Türkischen Grenze





Geen opmerkingen: