3/26/2020

Covit-19-Pandemie ist eine totale Übertreibung und sogar ein inszeniertes Fake

Jedenfalls in der Schweiz passiert nichts aussergewöhnliches, was die Stilllegung des Landes, das Einsperren der Bevölkerung und die Schliessung der Betriebe rechtfertigen würde.


Reactionen:
Ich lebe in der nähe von Barcelona(Spanien).
Musste gestern ins Krankenhaus wegen eine Entzündung.
Das Krankenhaus war erstaunlich leer keine Patienten.
Nichts von Corona kranke zu sehen.
Das Personal gelangweilt standen vor draußen vor Eingang haben geraucht und sich unterhalten einige ohne Maske und Handschuhe.
Es gibt genug Beweise das die Medien Panik verbreiten.
Wir werden einfach weg gesperrt wie Tiere!
Unser Freiheit,Gesundheit,Geld und Freude wird weg genommen!!
Was bleibt uns noch übrig?


Folgende Reaktion auf meinen Artikel ist von einem Krankenpfleger aus Deutschland eingetroffen:
Hallo

Habe eben deinen Bericht über das Schweizer Krankenhaus gelesen!
Genau so ist es hier auch im Norden! 
Da die geplanten Operationen abgesagt sind, ist viel weniger los im Krankenhaus und endlich stimmt mal der Personalschlüssel!! Die reaktivierten Geisterstationen sind leer, also die "Flut" an Corona-Patienten bleibt aus!
Es stapeln sich immer noch keine Leichensäcke vor den Krankenhäusern und es gibt keine kritischen Corona-Patienten welche stationär behandelt werden müssen!


Deine Feststellungen entsprechen absolut unseren Erfahrungen hier in NRW, Ballungsgebiet um Düsseldorf, in der Nähe vom Hotspot Heinsberg!
Ja sogar die Arztpraxen sind hier fast leer, Die Mitarbeiter und Ärzte haben nichts zu tun, ein Freund hat wegen einem anderen Problem seinen Hausarzt aufgesucht und war total perplex darüber, dass er sofort und ohne Wartezeit (normal minestens eine Stunde im überfüllten Wartezimmer) in den Behandlungsraum gerufen wurde, vom Arzt selbst! In der Praxis war außer ihm KEIN ANDERER PATIENT!!!



Ich arbeite im Rettungsdienst in München.
Im Krankentransport ist so wenig los wie seit 10 Jahren nicht mehr. Ein Krankenhaus hier ist wohl voll der Rest relativ leer. Hier in München sind auch nur 0.1% der Bevölkerung infiziert.
Die Leute sind zu Hause und haben Angst ins Krankenhaus zu gehen. Deswegen gibt es kaum Transporte.
Ich versteh die ganze Panik auch nicht so ganz.
Bei uns im Hinterhof ist ein Sandkasten. Ca 1.5 qm. Da ist jetz ein Absperrband drum rum ..


 
Luxemburgs Krankenhäuser haben auch den Corona Notstand ausgerufen, die meisten Operationen, Arzttermine etc abgesagt und es ist kaum noch möglich einen Termin im Krankenhaus zu bekommen da wirklich jeder Arzt und jedes Zimmer/Gerät für die angeblich anstehende Corona Flut reserviert sind.
Was passiert nun ziemlich zeitgleich zu diesen Massnahmen die angeblich aus Angst die kommende Flut an Corona Patienten nicht bewältigen zu können angeordnet wurden...
Der Staat lässt jetzt Corona Patienten per Helikopter aus Frankreich! einfliegen die in den reservierten Zimmern behandelt werden.
Die Dummheit der Menschen ist mittlerweile an solch einem kritischen Punkt angelangt wo einen eigentlich nichts mehr erstaunen sollte aber diese Blödheit gepaart mit Angst und Autoritätsgehorsam scheint doch manchmal schwer zu überbieten...


Alles ist surreal, beklemmend, was geht hier wirklich vor?


Geen opmerkingen: