3/31/2020

Bayerns Innenminister - dringt auf Sozialkontrolle und die BRD - Polizei zu informieren.

Er fordert weiter Bürger dazu auf, Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen direkt anzusprechen oder sie im Bedarfsfall auch der BRD - Polizei zu melden.
"Steht man beispielsweise in der Schlange im Supermarkt und stellt fest, dass jemand die Sicherheitsabstände nicht einhält, kann man darauf hinweisen, die Regeln einzuhalten", sagte er im RTL/n-tv-"Frühstart". Bei schwereren Verstößen sei es richtig, die BRD - Polizei zu informieren.

Diese müsse "darauf hingewiesen werden, wenn es jemand nicht einsehen mag".
In diesem Zusammenhang reagierte der BRD- CSU-Politiker mit Unverständnis darauf, dass sich vereinzelt noch immer Menschen etwa zum Grillen im Park verabredeten. "Es ist töricht, es ist dumm und es ist rücksichtslos gegenüber anderen Mitbürgern", sagte er.


Und so rutschen wir weiter ab Richtung  in einer total kontrollieren Welt.



Referendum für ein freies Deutschland


PR-Team Referendum für die Verfassung von Deutschland

Dieses Referendum ist in allen Gemeinden, Landkreisen und Städten zu verteilen.
Viele Menschen sind bereits dabei sich selbst zu organisieren und haben zu diesem Zwecke, unabhängig von der Vollversammlung,
ein 
PR-Team (Promotion-Team) gebildet.


Verehrte Mitbürger !

Nachfolgend finden Sie die Zustimmungsunterlage zum Referendum.


Folgende Bürger und/oder Bewohner, sind ohne besondere Erklärung von der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland automatisch erfaßt und zur Zustimmung berechtigt:
https://www.bundesstaat-deutschland.com/referendum.html


-
https://vk.com/id350680055https://vk.com/id350680055

Geen opmerkingen: