3/19/2020

Entrechten, destabilisieren, gefügig machen: Die »neue Weltordnung« wird vorbereitet

Wurde Corona konstruiert und in die Welt gesetzt um die Menschen weichklopfen für die Weltdiktatur?

Es ist grotesk unverhältnismäßig alle Bürgerrechte, Freiheitsrechte und Grundrechte aufs Klo zu hängen wegen weltweit bislang rund 7000 Toten, mit dem Durchschnittsalter von 82 Jahren, (die sowieso, alt und/oder krank wie sie waren, gestorben wären). 

Diese rund 7000 Menschen starben während gleichzeitig die Weltbevölkerung um 17 Millionen  wuchs.

Wie kommt es aber dazu, dass Menschen daran sterben?
Wie zweifellos unbestritten ist, sterben jedes Jahr mehrere Tausend alte und gebrechliche Menschen an den Folgen einer "Grippe", die zu ihren bestehenden Krankheiten hinzukommt. 

Warum also hat der mythologische "Coronavirus" die Bezeichnung "tödlich" erhalten? 
 
Hierzu sagt Karma Singh: "Propaganda, schlicht und einfach. Wie Hermann Göring (Hitlers Stellvertreter) oft sagte: "Wenn man etwas laut und oft genug sagt, werden es die Leute glauben, egal, wie lächerlich, unlogisch und unsinnig es ist." 

Es wird also immer wieder gesagt, dass das Coronavirus sehr tödlich ist, aber selbst ein flüchtiger Blick auf die Statistik zeigt, daß dies nicht stimmt. 
Selbst wenn wir die Wuhan-G5>Todesfälle mit einbeziehen - von denen die meisten, wie wir wissen, nichts mit Coronagrippe zu tun hatten - sehen wir, daß die Sterblichkeitsrate nur geringfügig höher ist als bei der normalen, jährlichen "Grippe".

Gedanken zu “Christine Lagarde: „Alte Menschen leben zu lange und es ist ein Risiko für die Weltwirtschaft, etwas muss getan werden“”

Attali: „Eine kleine Pandemie wird es erlauben eine Weltregierung zu installieren.

Attali : « Une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial »

Geen opmerkingen: