7/23/2020

Für Merkel ist Rutte die perfekte Debitkarte er bekommt ein Bundesverdienstkreuz!!!!!!???

Mark Ruttes Großvater war ein NSB- Landes Verräter 
Und der Apfel fällt nicht weit von Stamm .

Der von VVD Rutte 2019 unterzeichnete Corona-Reparaturfonds ist ein "Verrat an den Niederlanden und ein Macht missbrauch! "



BRD-Bundestagsabgeordneter will Mark Rutte zum deutschen Volkshelden ernennen. 

Florian Toncar, ein BRD- Politiker innerhalb der liberalen Bewegung In Deutschland, liebt unseren Ministerpräsidenten Mark Rutte. 
Er geht sogar so weit in seinem Idol rutte, um ihm ein BRD-deutsches Bundesverdienstkreuz zu geben. 
Rutte wird in den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland berufen.

Rutte wird in der BRDeutschland auf Händen getragen.

 "Ist der niederländische Ministerpräsident ein deutscher Volksheld?", fragt sich die Bild-Zeitung nun als Antwort auf Toncars Idee. "Während der Bundesregierung jetzt jede europäische politische Richtung fehlt, wäre das Bundesverdienstkreuz das einzig richtige Signal für Rutte", sagt Toncar.

Es scheint, als ob Rutte derzeit in Deutschland mehr angesehen wird als in den Niederlanden. 
Während in den Niederlanden viele Menschen immer mehr anti EU werden und Mark Rutte und FranzTimmermanns zutiefst hassen, 
Und dass Rutte den Corona-Fondsdeal in 2019 schon unterzeichnet  hat, schreiben die BRD- Deutschen sehr lyrisch über diesen kriminellen NL- Ministerpräsidenten!!!!

 De economische zelfmoord van Europa (met Arno Wellens) | 


 Der von VVD Rutte 2019 unterzeichnete Corona-Reparaturfonds ist ein "Verrat an den Niederlanden und ein Macht missbrauch! "

Das Schlimmste ist, dass die VVD, die Wirtschaftspartei der Niederlande, gerade dabei ist, alle Bauern >>  ALLE UNTERNEHMEN  final zu zerstören!!!!!! Mark Rutte befindet sich derzeit im Schnellzug eines nordkoreanischen kommunistischen Regimes um 
den Niederländische Volk Richtung  Mittel Alter  und Armut zu bringen !!!

Mit 1,85 Billionen Euro ist dies eines der größten EU- Finanzpakete in der Geschichte der EU. 
Seine Vorschläge werden nun zu einem Spielgerät aller 27 Mitgliedstaaten.  
Verhaftung Mark Rutte wegen Landesverrats und sofort ungültig alles, was er unterzeichnet hat.
Die Niederlande haben nicht  unterschrieben Sie wurden betrogen!!


Befreien Sie sich von diesen EU-Verträgen und -Verordnungen... Es ist nur Papier, an das sich kein anderes Land gehalten hat.


NEXIT der Ruf wird immer lauter !!


 


Geen opmerkingen: