7/22/2020

Deutsches Volk, Ihr müsst verstehen, was gesagt wird.


 ,,WIR SCHAFFEN DAS,,

Wertes deutsches Volk, Ihr müsst verstehen, was gesagt wird. 

Wenn Frau Merkel sagt WIR, dann ist das alliierte Mandatsorgan gemeint, also das Fremdmandat, nicht etwa das deutsche Volk.

Wenn das deutsche Volk das nicht mehr will, das Fremdmandat, also dass jeder Depp oder Angehörige eines UN-Feindessstaates ungehindert auf deutschen Boden kommen kann,  dann müssen die Deutschen, wie Carlo Schmidt sagte, das BRD- Fremdmandat beseitigen, also auf deutschen Boden, denn die BRD ist Eigentum der Alliierten. 


Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Also hat Frau Merkel recht, weil das deutsche Volk sie Akzeptiert obwohl Merkel und Ihre BRD  überhaupt kein Mandat für ein deutsches Territorium hat. 

Hört einfach IMMER hin und versteht.  

Die BRD als alliiertes Verwaltungsmandatsorgan (wie alle Fremdverwaltungen auf deutschen Territorium) hat keine Grenzen zu verteidigen. 

Folgerichtig wurde auch der Bundesgrenzschutz in Bundespolizei umfirmiert und Deutsche, die eigentlich als Deutsche eine Grenze verteidigen müssten, wurden dazu gezwungen Illegale auf Ihr Territorium zu geleiten.  

Es ist Sache des deutschen Volkes, seine EIGENE LANDES GRENZEN zu verteidigen, nicht etwa eines Brdbundeskanzlers, wie z. B. Frau Merkel. Hierfür muss das deutsche Volk hinter seine Rechte treten Art. 146
und akzeptieren, die mit Eintritt der Handlungsfähigkeit  im Vollzug des Rechts auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit, euch gegeben ist.
Hier werden Vertreter, Repräsentanzen, Gerichte, Staatsanwälte, Grenzschützer endlich das deutsche Volk dienen
 /BRD-Soldaten Bundeswehr sind keine Soldaten des deutschen Volkes \


 
Ist das deutsche Volk allerdings nicht bereit hinter seine Rechte zu treten, dann stehe zum toleranten, weltoffenen, vielfältigen, Burgerdepp dann bleibt ihm nur das, und ihr müsst es akzeptieren,  um sexuell belästigen zu werden, samt Terror und Gewalt bis hin zum Tot. Mit der totale Verlust aller seiner Rechte samt Haus, Land  Vermögen und Gesundheit. 
Und dies wäre zurecht.
Denn Recht verdient nur der, welcher für seine Rechte eintritt. Ein Volk, ein Recht, ein Weg!








Geen opmerkingen: