7/18/2020

Der Gesundheitspass kommt – Massenverfolgung und Staatskontrolle

Der geplante Gesundheitspass wird dem Staat eine Massenverfolgung und Staatskontrolle von bisher unvorstellbaren Ausmaßen eröffnen.

Während ein Großteil der Bevölkerung in Virusangst und Schockstarre gefangen bleibt und die wahren Vorgänge hinter einer Nebelwand aus Falschbehauptungen verschwinden, festigen die Zentren der Macht ihre Herrschaft.
Sie realisieren einen Techno-Faschismus bislang unvorstellbaren Ausmaßes, um die Welt nach dem Corona-Reset in eine 4. industrielle Revolution zu führen.

Der Gesundheitspass bestimmt, ob Sie in ein Restaurant gehen können, ob Sie einen medizinischen Test benötigen oder ob Sie in einer Post-COVID-Welt zu einem Gespräch mit Behörden anstehen müssen oder Privilegien haben.

Die Zustimmung ist freiwillig, aber die Durchsetzung wird obligatorisch sein. 
 America Freedom To Fascism Casablanca

Durch die Magie der Internet-Meme-Kultur werden die meisten Millennials mit der berühmten Eröffnungsszene des Films “Casablanca” von 1942 vertraut sein.

In dieser Szene halten zwei Polizisten einen Zivilisten im “alten maurischen Teil” des von den Nazis besetzten Französisch Marokko an und bitten ihn um seine “Papiere”.

Das Subjekt wird sofort abgeführt, nachdem es die erforderlichen Dokumente nicht vorgelegt hat. Der Ausschnitt aus dem Film wird seither als populärer Hinweis auf die sich immer weiter ausbreitende Hand des Staates benutzt.

Mit dem Gesundheitspass steht uns eine Massenverfolgung und Staatskontrolle bevor, die die groben Nazimethoden in den Schatten stellen.

Eine britische Cybersicherheitsfirma führt in Zusammenarbeit mit mehreren Technologiefirmen in 15 Ländern der Welt den COVI-PASS ein, einen “digitalen Gesundheitspass”, der Ihre COVID-19-Testgeschichte und andere “relevante Gesundheitsinformationen” enthält.

Laut der Website des Unternehmens besteht das Ziel des Passes darin, “sicher an den Arbeitsplatz zurückzukehren” und “soziale Interaktionen” wieder aufzunehmen, indem den Behörden “aktuelle und authentifizierte Gesundheitsinformationen” zur Verfügung gestellt werden.

Diese Ziele spiegeln diejenigen wider, für die Bill Gates seit Beginn der COVID-19-Sperre wirbt.
In einem von Gates im April verfassten Essay legt der Software-Freak und Philanthrop seine Unterstützung für die drakonischen Maßnahmen dar, die als Reaktion auf den Virus ergriffen wurden, und schlägt wie ein altmodischer Mafiaboss die Lösungen für dieses absichtlich auferlegte Problem vor.

Ironischerweise beginnt Gates damit, sich für die Einführung von Massenverfolgungs- und Überwachungstechnologie in den USA
 einzusetzen, indem er sagt:

“Vorerst können die Vereinigten Staaten dem deutschen Beispiel folgen”; dann weist er auf die Vorteile der “freiwilligen Einführung digitaler Werkzeuge” hin, so dass wir “uns daran erinnern können, wo [wir] gewesen sind”, und “uns entscheiden können, es mit demjenigen zu teilen, der kommt, um Sie über Ihre Kontakte zu befragen”.

Benutzern, die als nicht infiziert gelten, ermöglicht er neben anderen Privilegien die Teilnahme an öffentlichen Versammlungen.

Gates sagt weiter voraus, dass die Möglichkeit, in naher Zukunft an öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen, von der Feststellung einer wirksamen Behandlung abhängen wird. Er bleibt jedoch pessimistisch, dass eine solche Heilung kurzfristig ausreichen wird, damit sich die Menschen „sicher fühlen, wieder ausgehen zu können“.

Diese Warnungen des Multimilliardärs decken sich perfekt mit den erklärten Zielen des oben erwähnten COVI-Passes, dessen Entwicklung auch in Partnerschaft mit der Redstrike Group durchgeführt wird.
Es ist dies eine Beratungsfirma für Sportmarketing, die mit Englands Premier League und deren Project Restart zusammenarbeitet, um den Ticketverkauf zu analysieren und nur denjenigen Personen zugänglich zu machen, die negativ auf das Virus getestet wurden.


VST Enterprises goes Viral

VST Enterprises Ltd (VSTE) wird von dem 31-jährigen Unternehmer Louis-James Davis geleitet, der vor kurzem als „Wissenschafts- und Technologiebotschafter“ in dem afrikanischen Land Simbabwe zurücktrat, um sich auf die Rolle des Unternehmens in der SDG (Sustainable Development Goals) Collaboratory Initiative der UNO zu konzentrieren.

Diese Initiative umfasst eine Reihe von „Cybertechnologie-Projekten in allen 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen“.

Diese werden die gleichen eigentumsgeschützten VCode- und VPlattform-Technologien verwenden, die dem COVI-Pass zugrunde liegen, der sich Berichten zufolge mit Themen wie illegaler Bergbau und Fälschungen befassen wird.
Diese Barcode-Technologie der „dritten Generation“ überwindet die Einschränkungen älterer Versionen der „zweiten Generation“ wie QR-Codes, so Davis.

„Daten und sensible Informationen, die gescannt oder in einem QR-Code oder Barcode gespeichert werden, können gehackt werden und sind von Natur aus unsicher“, behauptet Davis, „sodass Daten und persönliche Details gefährdet sind“.

Diese und andere Mängel der vorherrschenden „Proximity-Apps“ wurden von VST Enterprises ausgenutzt, um sich zu positionieren und um große Aufträge der Regierung und des privaten Sektors an Land zu ziehen.

Einführung Gesundheitspass installiert Viertes Reich

Die Corona-Pandemie  wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert. Wir sind Zeugen eines radikalen Umbruchprozesses, der das Unterste zu oberst kehren wird und in die Neue Weltordnung (NWO) mündet. 


Bei allen Maßnahmen hat sich die Strategie als überaus erfolgreich erwiesen, und die VST genießt nun in den höchsten Kreisen der britischen Regierung große Wertschätzung, wie die lautstarke Befürwortung durch die ehemalige Premierministerin Theresa May zeigt, die auf der COVI-Pass-Website prominent dargestellt ist.

Praktisch gesehen hat VST nun eine direkte Partnerschaft mit der britischen Regierung und hat Verträge für den Einsatz seiner Technologie mit 15 Ländern abgeschlossen, darunter Italien, Portugal, Frankreich, Indien, die USA, Kanada, Schweden, Spanien, Südafrika, Mexiko, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Niederlande.
Im Mai unterzeichnete VST einen Vertrag mit dem internationalen Unternehmen für digitale Gesundheitstechnologie und Eigentümer von COVI-Pass, Circle Pass Enterprises (CPE), um den VST-VCode in die biometrischen RFID-fähigen „Pässe“ zu integrieren.

Diese sind über ein Mobiltelefon oder einen Schlüsselanhänger zugänglich und zeigen mit farbigen Blinklichtern an, ob eine Person negativ oder positiv getestet wurde oder ob ihr der Zutritt zu öffentlichen Orten verweigert werden soll. 

Die VCode®-Technologie, die von der EU mit dem „Seal of Excellence“ ausgezeichnet wurde, stellt sicher, dass alle unsere sensibelsten persönlichen und gesundheitsbezogenen Daten für Behörden aus der Ferne zugänglich sind, ohne dass es zu unangenehmen und potenziell gefährlichen persönlichen Begegnungen mit der Polizei oder anderen Vollzugsbeamten kommt.

Gesundheitspass: Die Infusion des Narrativs

Bisher waren die Bedenken hinsichtlich der Bedrohung von Freiheit und Privatsphäre durch den digitalen Gesundheitspass bestenfalls lauwarm.
Es scheint, als habe die Welt bereits akzeptiert, dass solche vollständigen Methoden der Bevölkerungskontrolle einfach eine Tatsache sein werden.

Während die Coronavirus-Pandemie sicherlich viel dazu beigetragen hat, die Öffentlichkeit zu dieser Denkweise zu bewegen, läuft die Kampagne zur Normalisierung dieser Art Orwellscher Machtergreifung schon seit vielen Jahren.

Und Bill Gates — den viele Medien in Geschichten im Zusammenhang mit diesen Maßnahmen weiß-gewaschen haben — stand bei ihrer Förderung an vorderster Front.

Das Projekt INFUSE (Innovation for Uptake, Scale and Equity in Immunisation) wurde 2016 in Davos (Schweiz) ins Leben gerufen. Das Programm wurde von einer von der Bill & Melinda Gates Foundation finanzierten Organisation namens GAVI (The Vaccine Alliance) (18) entwickelt.

Diese hat zusammen mit Partnern der breiter angelegten ID2020-Initiative (19) wie der Rockefeller Foundation und Microsoft einen digitalen Gesundheitsausweis für Kinder gefordert.
.
Eine kleine Elite will die Welt an sich reißen und alles privatisieren. Die Corona-Epidemie ist nun ein geschickt genutztes Werkzeug, um die perfiden Pläne in die Tat umzusetzen 
.
In einem kürzlich geführten Interview verhöhnte der stellvertretende Direktor der Bill & Melinda Gates Foundation, Hassan Damluji, die Idee, dass die COVID-19-Pandemie in irgendeiner Weise nachlasse. 

Er warnte sogar davor, dass die Pandemie noch lange nicht zurückgegangen sei, sondern „tief in der dritten Welle“ stecke.
 
Seine Bemerkungen zielten speziell auf die Regionen ab, die er für die Stiftung betreut, darunter der Nahe Osten und Teile Asiens, die, wie er betonte, im Mittelpunkt der nächsten Welle stehen würden.

Damluji war „zuletzt an einem fünfjährigen Fundraising-Zyklus für GAVI beteiligt“, einem von Saudi-Arabien angeführten Vorhaben, dessen Investition er als ein starkes „Signal dafür lobte, dass andere die Pflicht haben, ihm zu folgen“.

Gates schließt seinen Leitartikel mit einem Vergleich zum Zweiten Weltkrieg. Er stellt fest, dass besagter Konflikt ein „entscheidender Wendepunkt für unsere Elterngeneration“ war, wie es die COVID-19-Pandemie für unsere ist.

Dies bedeute, dass die jetzt stattfindenden Veränderungen mit der Niederlage des Dritten Reiches durch die Alliierten vergleichbar seien.
.
 Immunitätspässe oder digitale Gesundheitszertifikate hören sich genauso an, was sich Hitler am meisten gewünscht hätte.
Basierte nicht schließlich die Idee einer höherwertigen Rasse auf Erwägungen der überlegenen Gesundheit und Vitalität gegenüber den angeblich Kranken und Untauglichen? 
Der geplante Gesundheitspass ist nichts anderes als die ultimative Erfüllung dieses dystopischen Albtraums.

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Deutschland.  

Die Bundesrepublik(BDR) hat sich 1973 als Feind gegenüber Deutschland bei der UNO eintragen lassen.

Deutschland

im Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung






Geen opmerkingen: