1/06/2020

WW2: We wanted to poison 6 million Germans und sie versuchen es wieder!


und sie (DIE BRD) versuchen es wieder : mit der Deutsche Volks Vernichtung......

Das BRD-Nazireich existiert  bis zum heutigen Tag in 
Deutschland weiter und sie sagen es uns!!!!
-
Stalin wollte den Vernichtungskrieg

Hitler erneut offiziell entlastet :
Mann hat aus Hitler ein Ungeheuer, einen Teufel gemacht. Deshalb konnten die Deutschen nach dem Krieg  sich nicht von diesem Bild distanzieren. 

Hitler erhielt von jüdischen Banken und von mit ihm sympathisierenden Industriellen Unterstützung.
Allerdings wandten sich die Banken gegen ihn, als er sich weigerte, die Quelle dieser Unterstützung zu nennen oder sich dafür pflichtgemäß erkenntlich zu zeigen. „Glaube niemals an fremde Hilfe“, sagte Hitler im Februar 1933. 

,,Ich will Brot und Arbeit für mein Volk. Und dies will ich gewiss nicht durch die Erfüllung von Kreditgarantien erreichen, sondern durch permanente Arbeit, deren Produkte wir entweder gegen fremde Güter oder bei unserem Innenhandel gegen einheimische Produkte austauschen können. Deutschland besitzt eine enorme Zahl von Menschen, die nicht nur arbeiten, sondern auch essen wollen. Ich kann die Zukunft der deutschen Nation nicht auf den Zusicherungen eines fremden Staatsmanns oder irgendeiner internationalen Hilfe aufbauen, sondern lediglich auf der realen Grundlage steter Produktion, für die ich zu Hause und im Ausland einen Markt finden muss".
Zitat (Adolf Hitler, Paris Soir, 26. Januar 1936) 


Außerdem Hitler erhält bei einer Volksabstimmung  95,1 % Ja-Stimmen für seine Innen- und Außenpolitik, die Einheitsliste der NSDAP erhält bei der gleichzeitigen Reichstagswahl 92,2 % der Stimmen. 
-
Putin fordert Wahrheit über Zweiten Weltkrieg 29.01.2015 
Russlands Präsident hat schon 2001 im Deutschen Bundestag angeboten, die Potenziale Russlands mit denen der anderen Teile Europas zu vereinigen http://www.nachdenkseiten.de/?p=31326 
Wer hat denn damals die Volksdeutschen abgeschlachtet? Hitlers originell Rede in Danzig September 1939 ,,Polen wollte den Krieg"  u.a auch Bilder von grausam ermordeten Deutschen in Massengräber     
-

THE NAZI ROOTS OF THE EU, Interview with Dr RATH  https://www.youtube.com/watch?v=QX4dYww2hoM

 

=
The  Real NAZIS and FASCISTS founded the THE EU. https://www.youtube.com/watch?v=DPAsJ4dnWZw

-
Wählt euer Deutschland
> Grundgesetzt Art. 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

-
Staatliche Presse: Deutsche müssen wählen

 

 

 

 

Geen opmerkingen: