1/28/2020

0 Kommentar bei Bevölkerungsmord Berichten wegen Virenlabor Madefrom USA in Georgien

Vor einigen Jahren wurde in 5g Wuhan stadt  das erste Hochsicherheitslabor in China eröffnet, wo an biologischen Kampfstoffen geforscht wird.

                                   
Auch in Europa ist das Virenlabor Madefrom USA in Georgien von Markmobil:Georgien, ein vom Pentagon , finanziertes Versuchslabor.
Und die Versuchskaninchen sind die georgische Bevölkerung!

Um das Pentagon-Biowaffenlabor "Lugar Center" in Georgien geht es diesmal, das im Volksmund "Labor des Todes" genannt wird. 

Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang.
Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. 

Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. 
Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen. 

Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.  

Keine Kommentare bei Corona Berichten in Minutentakt+ Lassa-Fieber in Nigeria

Keine Kommentare bei Corona Berichten vor dem Bevölkerungsreduzierer 5G- NWO- Virussen! Pandora’s box are open. Das wird dein langweiliges Leben durchbrechen.
Überspringen Sie ihre monatliche super exotische intim- Massage 
Viren können bis zu 48 Stunden außerhalb des menschlichen und tierischen Körpers überleben.

Aber Deutschland scheint sicher - Flüge aus China nach Deutschland werden nicht gestoppt.
Chinas oberste Priorität ist nicht die Bekämpfung der Epidemie, sondern die Aufrechterhaltung ihres Handel, Handel und noch mehr Handel . -
Also auch Starbucks bleibt offen in China. 
 -
Denn nach einer Inkubationszeit von 14 Tagen,  Rest noch etwas Husten, Atembeschwerden und leicht erhöhte Temperatur, so werden Betroffenen wieder gesund. 
 
 

 5G -WUHAN-VIRUS: Werden jetzt die Deutschen<lol)  evakuiert?  
BRD- WELT Nachrichten: In eigener Fake Sache: 
Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. 

Und keine Nachricht kümmert es , das in Deutschland alleine im vergangenen November 218 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen sind
und im Jahre 2018 insgesamt 3'275 Menschen getötet und fast 400'000 verletzt wurden!!!



BRD- SONDERSENDUNG: Coronavirus < Quelle? aus China ist in Deutschland angekommen

In eigener Fake Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.   Danke für Eurer <LOL) Verständnis- das WELT-Team
 Aber - Flüge aus China nach der BRD> ja> euer Deutschland werden nicht gestoppt -

  
YouTube Influenza -VIRUS AUS CHINA: der Erkrankten steigt rasant - Zwei Verdachts < Source? Grippe? fälle in Frankfurt.
In eigener BRD- Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender intelligente, deutsche Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team
-
Ab 0 Uhr (26.1.2020) darf in Wuhan kein Privatfahrzeug mehr fahren.
Alle Fahrzeuge welche zum Transport von Toten genutzt werden können und werden dem Staat überstellt.
-

* Das gemachte Virus ist auch ein US Patent! 
-
Inzwischen in Nigeria:  NWO-Lassa-Fieber-Ausbruch tötet Dutzende in Nigeria
Mindestens 29 Tote und 195 bestätigte Krankheitsfälle beim jüngsten Ausbruch des Landes, 
so die Regierung am 27. Januar 2020

Als im Mittelalter die Pocken regierten, wurden ganze Dörfer ausgelöscht.
In
Städte, Klöster, Paläste, egal wo Sie waren, ob es eine Ratte mit den Flöhen oder Sie einen Patienten trafen, Ihr Schicksal war besiegelt.

 Und dennoch überlebten die Menschen.
Es wurde vermutet, dass eine genetische Störung / ein genetischer Mechanismus diese Menschen  immun  machte.
 

Dasselbe scheint auch bei HIV zu sein. dennoch gibt es diejenigen, die es nacherzählen können.
Sogar bei Ebola gibt es diejenigen, die es überlebt haben.
 


Wenn Sie herausfinden können, was dieser Mechanismus ist, sind Sie sich Sicher.
 
Note:
Wenn ihr ein Atemschutzmasken kauft, achtet darauf das diese die Einstufung "N100" haben, diese sind wirksam gegen SARS-Viren.
N95 hingegen sind nur wirksam gegen größere Viren wie Tuberkulose.

Geen opmerkingen: