1/25/2020

Die Geburt der Klimalüge

„Diese Panikmacher fordern immer das Gleiche: 
Absolute Macht, jeden Aspekt unseres Lebens zu beherrschen, zu verändern und zu kontrollieren.  In einer Kaltzeit gedeihen die Pflanzen und Tiere nicht, gibt es weniger zu ernten, die Menschen leiden an Hungersnot, es findet ein Massensterben statt und die Zivilisation bricht zusammen.

Das der Mensch CO2 produziert durch Abgase und Atemluft ist ja bekannt. 
Was aber nicht erzählt wird, das CO2 Pflanzen zum stärkeren Wachstum verhilft. 
CO2 bedeutet nämlich Leben!.
Aber das Klima kann der Mensch, dennoch nicht beeinflussen. Das ist nur ein $$$$$$Märchen.
Von daher kann man nicht genug CO2 produzieren. 

Und zum Thema Temperatur. 
Der Sonnenzyklus entscheidet maßgeblich wie warm oder kalt es auf der Erde ist.
Und was auch verdreht wurde. 
Nicht das CO2 lässt die Temperatur ansteigen. Sondern die Temperatur durch die Sonne.

Die Waldbrände in Australien werden auch dem Klimawandel zugeschrieben. 
Alle brüllen es sei wegen dem Klima. Die Wahrheit ist, dass in Australien Konzerne das ganze Wasser im Athesidchen Becken aufgekauft haben, die Wasserversorgung des ganzen Kontinents.
Sie haben (mit Steuern) Riesen Staudämme gebaut und alles Wasser gestaut. Die Flüsse, Bäche und alle Wasserwege in Australien sind ausgetrocknet. Alles stirbt. 
Wo für das alles? Um zu fracken! 
Pro Frackingspot werden zwischen 7 - 75 Millionen Gallonen Wasser verschwendet. 
Australien ist überzogen von diesen Spots. 

Dieses UN Projekt fordert jetzt (wg der Brände) Zwangsumsiedlungen in die Städte. 
Die Politiker zerstören einen ganzen Kontinent! Und hier erzählen sie es sei der Klimawandel schuld.

Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar) - "Die Geburt der Klimalüge" 

 Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. 

Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. 
Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.


Geen opmerkingen: