1/25/2020

ALEPPO, SYRIA | 2019 Auch Schulen sind wieder GEÖFFNET

PEACE FOR THE WORLD



Syria before the War || سوريا قبل الحرب || Syrien vor dem Krieg

 

فيديو وثائقي الماني عن سوريا قبل الحرب/ .. /dokumentation Syrien vor dem Krieg.

Von Damaskus nach Syrien-Aleppo


Syria was the most green and beautiful Arab-country

Syria beautiful country before the war..it's took hundred of year's to.do all those creative work on the building..I wounder if the children and people's i seeing in the videos are alive..the music is so touching. It's making me cry..I hope and pray for all the people's in Syria..may their be peace again..
 -
Und dann kommt der IRAN an die Reihe. 
Dann ist der Nahe Osten in der Hand der USA mit ihren Verbündeten China.
Schaut Euch die USA-Weltkarte an, dort ist die ganze Welt in USA.com-Kontinente aufgeteilt. Es geht um Alleinherrschaft über die ganze Welt. 



2019: Travelling to Aleppo was one of the toughest travel experiences I've had. 
The city and the people who call it home have gone through a nightmare in recent years. 

I'm very lucky to have been able to visit Aleppo as an independent, foreign traveller and I hope that this video can convey some of what I experienced there, from my personal perspective.

-
2017:  SYRIEN: SCHULEN IN OST-ALEPPO WIEDER GEÖFFNET
2017:  Vor einigen Wochen vertrieben die Truppen des syrischen Machthabers Assad die Rebellen aus Aleppo.
Die Stadt ist zerstört, dennoch gibt es einen Alltag. Rückkehrer sind nur bei einigen willkommen.


Die Machthaber der USA ,GB, Frankreich bombardierten seit Monaten in Syrien und dabei auch auf Aleppo.

Aber die Politiker der NATO Länder verhalten sich wie Kriegsverbrecher und haben das Ziel Syriens Regierung zu stürzen.
-

Obama's UNO US-Kampfflugzeuge bomben Aleppo – Aber in Westmedien wird "der Russe oder Assad" dafür verantwortlich gemacht
.  Seine Kampfflugzeuge der US Air Force vom Typ A-10 Thunderbolt II haben am Mittwoch Luftangriffe auf die syrische Metropole Aleppo durchgeführt und dabei mindestens neun Einrichtungen zerstört. - Sogar am selben Tag beschuldigte ,das Pentagon, Moskau der Bombardierung von zwei Krankenhäusern in Aleppo, obwohl es nachweislich an diesem Tag keine russischen Kampfeinsätze über der Stadt gab.
In Westmedien werden die Zerstörungen in Aleppo nichtsdestotrotz der russischen Luftwaffe in die Schuhe geschoben. 

Ärzte ohne Grenzen: US-Angriff auf Krankenhaus in Kundus war kein Unfall, daher Kriegsverbrechen.

PEACE FOR THE WORLD
Die Gewinner von Kriegen sind die Geldindustrie,  Rüstungsindustrie und Waffenlobbyisten.

USA, die seit WW1 und WW2 nie aufgehört haben Kriege in aller Welt zu führen.

Wir fordern Sanktionen gegen USA und deren NATO Politiker 
Wegen: Krankenhausangriff, Putsche in aller Welt, Mord an Gaddaffi, Intervention in viele Länder, sowie Libyen, Irak, Afghanistan, Deutschland und viele mehr. 
Zudem der Abwurf von Atombomben auf Japan.

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Thinktank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. 
Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.  

Denn auch die USA-BRD (=nicht Deutschland) die Polin Merkel hat Ihr USA mit ihren Machenschaften in Syrien unterstützt und mit geholfen den IS zur Vernichtung Syriens aufzubauen. -Merkel arbeitet für die USA-NATO

Die USA haben die Achse des Bösen, wie Bush es nannte, bombardiert. Präsident Barack : " Kriege sind manchmal notwendig ".??

1) USA / Irak - Kriegszeil erreicht
2) USA haben 2000 Tonnen abgereichertes Uran auf Irak abgeworfen
3) Saddam hatte Exil angeboten, Neo-Cons erlaubten trotzdem Blutbad
4) Mindestens 1.100.000 getötete Iraker
5) Der "Krieg gegen Drogen ?" und die Wahrheit
6) US Soldaten unter Drogen

Deshalb wollten die USA Machthabern Assad stürzen:
Denn die Geschichte der US-Mittelostpolitik ist äußerst facettenreich
Die Sieger... haben unsere Städte ohne militärische Bedeutung willkürlich zerbombt, die Zivilbevölkerung ermordet 
und im WW2 gefangene Deutsche Soldaten absichtlich verhungern lassen. ( Lese: Die Reihnwiesen)
Sie haben Hitler hochgerüstet um durch ihn Russland zu vernichten-
Man beachte auch die heutige Unterstützung der NAZIS in der Ukraine 
-


EUropa und die BRD (= nicht Deutschland) sind noch immer die billigen Hof Pinautomaten des US-Imperiums und deren EU Politiker beziehen vermutlich auch noch Soros- Bestechungsgelder und sonstige Vorteile für das Mitmachen der verbrecherischen USA- NATO-Politik.

  

Sie haben mit Ihren Kriegen mindestens 45 Millionen Menschen umgebracht…von den zahllosen Krüppel und zerstörten Ländern ganz zu schweigen.. Alleine Russland schon (damals unter Stalin die Sowjetunion) hat die Hauptlast dieses Krieges getragen mit etwa 27 Millionen RussischeToten.

Und diese Umstürze und Kriege dauern bis auf den heutigen Tag mittels das EU Regime> die Natiroots der EU
Denn die NATO dehnt sich immer mehr Richtung Russland aus, aber die EU Marionetten  behauptet Russland bedroht den Westen und die EU-Länder -wobei deren EU-mithilfer
von Soros finanziert werden
 -
Hier die Liste der TRANSATLANTIKER die nach meiner Meinung nicht wählbar sind weil sie uns an die DEEPSTATE der USA verkaufen !
-
Hier die mithilfer die  Journalisten der Transatlantiker
 -
Zusammen mit der grössten Zerstörer von Gesellschaften und Länder ist die Rothschild-Marionette und Milliardär George Soros. 
Als grosser Verehrer von Karl Poppers, unter dem er an der London School of Economics und Political Science studierte, steht er für die sogenannte "offene Gesellschaft".
Deshalb heisst auch seine 1993 gegründete Stiftung "Open Societe Foundation", die er als Werkzeug für die Unterwanderung und Destabilisierung von Staaten benutzt.
 

Bekannt ist er für seine Farbrevolutionen, die mit der Tarnung eines "demokratischen Wandels" Regierungen stürzen.
Er ist der Hauptmotor hinter dem Flüchtlingsstrom, mit dem er Europa zerstören will ... und die Vereinigten Staaten übrigens auch.
 

Soros hat kürzlich öffentlich zugegeben, ja, er will alle europäischen Grenzen verschwinden lassen und begrüsst vehement die Flut von Millionen an Migranten, wobei er mit seinen NGOs aktiv dabei mithilft. In seinen Augen sind eigenständige Kulturen, Traditionen, Heimatdenken und Nationalstaaten, völlig überholt und es muss ein kulturloser und grenzenloser grosser Einheitsbrei her.
Dies wird durch eine totale Zerstörung der bisherigen Werte und Gesellschaftsformen erreicht, mit gleichzeitiger völligen Durchmischung der Bevölkerung.
Seine Idee ist quasi die Nachfolge des China- Kommunismus, des sozialistischen Einheitsmenschen, "befreit" von allen Moralvorstellungen und Werten, mit der Fassade der Demokratie getarnt.
Sein grösstes Feindbild ist dabei Russland und Präsident Putin, den er abgrundtief hasst. -

-
Was diese "EU- menschen" in den NGOs nicht kapieren, sie sind die nützliche Arbeiter- Idioten für die eigentliche Absicht von Soros: Die völlige Destabilisierung der westlichen Gesellschaften. Er will Chaos und einen Bürgerkrieg in Europa und in Amerika. 
-

Geen opmerkingen: