1/26/2020

Afrika wird bereits nachdem Modell der Brüsseler EU gestaltet

Die Naziwurzeln der EU
Dieses Buch ist für Politiker und politischen EU Parteien:
ZIEL: Das Ende
 der Demokratie und die Rückkehr für das Volk der Welt ins Mittelalter .


Das EU-Parlament fungiert in der Europäischen Union als nichts weniger als eine Art „Schaufensterdekoration“, um dem europäischen Volk eine Demokratie vorzuspielen. 



Fakt ist, dass die EU mit diesem EU- Regierungssystem alle demokratischen Errungenschaften der europäischen Zivilisation der letzten tausend Jahre in einen mittelalterlichen Zustand zurückwirft. 

e- Buchinhalt:
• Afrikanische Union.
Die Väter der Afrikanischen Union (AU)leugnen nicht, dass die EU deren Vorbild bei der Gründung darstellte – mit fast identischen institutionellen Strukturen, inklusive einer sogenannten „AU-Kommission“. 

Der ständige Sitz dieser Kommission liegt in Addis Abeba in Äthiopien, dem geplanten„ Brüssel“ Afrikas. 
• ASEAN.
2009 gaben Führungskräfte ostasiatischer Länder bekannt, dass sie den Grundstein für ein EU-ähnliches Bündnis gelegt haben, das die halbe Weltbevölkerung umfasst. 

Diese Pläne spiegelten sich 2008 in ähnlicher Form in einer Idee von Kevin Ruddwider, dem Premierminister Australiens.
 
Die strategischen Ziele des Kartells:
Den menschlichen Körper zu einem Markt für dessen patentierte Produkte machen. 
• Das Weiterführen von längst überholten Technologien des
vorherigen Jahrhunderts 
– inklusive Umwelt schädlicher petrochemischer Stoffe und giftiger Pharmazeutika 
um die damit zusammenhängenden Multi-Billionen-Dollar-Gewinne auch noch im 21. Jahrhundert zu sichern.

 
Für die misstrauischen Leser unter Ihnen mag es hilfreich sein, den Wahlvorgang des ersten Präsidenten und Außenminister der Brüsseler EU zusammenzufassen:  

  1. Das Entbinden des europäischen Volks von sämtlicher Entscheidungsmacht.
2. Die neuen „Royals“ Europas wurden durch einen Elitezirkel der Großunternehmen ausgewählt.

3. Diese „Krönungszeremonie“ fand in einem üppigen aristokratischen Ambiente statt, im Schloss von Val Duchesse vor den Brüsseler Stadtmauern.

-
2009 wurden 99 Prozent der europäischen Bevölkerung – mehr als 500 Millionen Menschen – wurde ihres demokratischen Rechts beraubt, in einem Referendum über den Lissabon Vertrag abzustimmen. 
-

Wie in den Medien ausführlich berichtet, wurde der EU-Präsident Rompuy Tage vor seiner Ernennung zu einem Vorstellungsgespräch der „Bilderberg-Gruppe“ eingeladen. 
 Die Bilderberg-Gruppe stellt einen Elitezirkel US-europäischer
Unter nehmen Interessen dar, angeführt von David Rockefeller und unter dem Vorsitz von Etienne Davignon, Ex-EU-Beauftragter und Pharma-Lobbyist.

Für das Öl- und Pharma-Kartell stellt die Brüsseler EU lediglich eine Art operative Basis zur Welteroberung dar. 
Deren Machtinstrumente sind hierbei politische, ökonomische – und wenn nötig – militärische Mittel. 
Zu diesem Zweck versucht das Kartell derzeit das undemokratische Konstrukt der Brüsseler EU in andere Regionen der Welt zu „exportieren“. 
Die Afrikanische Union wird bereits nachdem Modell der Brüsseler EU gestaltet und beinhaltet inzwischen auch eine sogenannte „AU-Kommission“
-
Wir befinden und in einem Weltkrieg
Die Verschleierung der wahren Hintergründe der beiden Weltkriege ebnete ganz offensichtlich den Weg für den dritten Anlauf des Kartells, die vollständige Kontrolle über Europa zu erlangen – dieses Mal durch die Brüsseler EU.

 
Offenbar hatte das Kartell gehofft, dass seine dunklen Nazi Wurzeln mit der Kontrolle über Europa durch die Brüsseler EU niemals ans Tageslicht kämen. Allerdings ist dieser Plan gescheitert. 
 
Daher überrascht es nicht, dass die Schlüsselpersonen und Gründungsväter der Brüsseler EU demselben Kreis von Technokraten entstammten, welcher schon die Nachkriegspläne für ein Europa unter einer Nazi-/Kartellherrschaft entwarf. 
Es wird Ihnen die Interessenvertreter dieses Kartells vorstellen, die keine Uniformen, sondern graue Anzüge tragen, und in deren EU- Reihen die wohl berüchtigtste Schlüsselperson des Kartells zu finden war – 


Walter Hallstein, war der erste Präsident der so genannten EU-Kommission. 

Die Antwort auf die Frage, warum Ihnen derartige Fakten noch nie zu Ohren gekommen sind, liegt auf der Hand:
Nach 1945 investierte dieses Kartell hunderte Milliarden Dollar nur mit einem Ziel: die Verdrehung seiner Geschichte und Vertuschung der kriminellen Nazi- Vergangenheit des Kartells und der dazugehörigen Großkonzerne.


Die Veröffentlichung dieses e-Buches und von Zehntausenden Original Dokumenten, die die Existenz und die Pläne dieses Kartells beweisen, führt nur zu einer möglichen Konsequenz, nämlich dem Ende des Brüsseler EU- „Experiments“. 

Keine demokratisch gesinnte Person, Organisation oder Partei kann unter diesen Umständen den dritten Eroberungsversuch des Kartells jetzt noch unterstützen.
Im Jahre 1945, nach dem letzten Versuch des Kartells Europa zu kontrollieren, war die einzige Stellungnahme der politischen Verantwortlichen, dass sie „davon nichts wussten“. Nach der Veröffentlichung dieses Buches und der damit verbundenen Fakten und Dokumenten darf kein Politiker mehr hinter der Brüsseler EU stehen 

In Anbetracht der historischen Umstände müssen wir die Menschen Europas mobilisieren!
Dies ist unschätzbar wichtig, da die meisten Politiker bereits durch das Öl- und Pharma-Kartell gesteuert und beeinflusst werden. 


Der einzige Garant für Freiheit, Demokratie und Unabhängigkeit in einem Europa von den Menschen, für die Menschen kann nur die Mobilisierung eines jeden Einzelnen für ein gemeinsames Ziel sein 


Hinzu kommt, dass die Bürger Europas weder die Kontrolle über die Exekutive noch über den Prozess der Gesetzgebung haben. 

Schlimmer noch: die Bürger wählen? ein Parlament, das auch keinerlei Einfluss mehr darauf hat, diese Ebenen wirksam zu kontrollieren .
Um diese Machtlosigkeit zu vertuschen, wurde Artikel 225 in den Lissabon Vertrag eingefügt, der sogenannte „Feigenblatt-Artikel“. 

Die Brüsseler EU präsentiert sich der Welt nach außen hin als parlamentarische Demokratie mit einem EU-Parlament, das eine entscheidende Rolle zu spielen scheint. 

Die Entscheidungen der Exekutive und der gesamte Gesetzgebungsbereich werden jedoch von der EU-Kommission und ihren 54.000 Mitarbeitern durchgeführt.
In der Zentrale der EU-Kommission, dem Berlaymont-Gebäude, und in anderen Bürogebäuden in Brüssel, arbeitet diese bezahlte Armee von Karrierebürokraten daran, die Gesetze Europas im Sinne der Belange der Großunternehmen zu gestalten. 
Im Gegensatz dazu steht das EU-Parlament mit seinen 754 Mitgliedern aus 27 verschiedenen Nationen, die keinerlei politischen Einfluss auf diese Bürokraten -armee haben. 


Ein Buch für Politiker und politischen  Parteien:


Dazu zählen unter anderem die insgesamt 27 Staatsoberhäupter, die allesamt den „Lissabon Vertrag“ unterzeichneten, ohne zu wissen, dass es sich dabei um ein Ermächtigungsgesetz zur Machtübernahme durch das Kartell und seiner Anhänger handelt. 


Diese Politiker und Parteien haben jetzt die Chance, eine Kehrtwende zu machen und ihre Zustimmung für dieses auf Lug und Trug basierende EU- Modell Europas öffentlich zu widerrufen.


Diese wichtigen Informationen dürfen nicht weiterhin verschwiegen werden! 


Wir möchten Sie als Leser dazu motivieren, Ihr direktes Umfeld – ob Familie, Freunde, oder Arbeitskollegen – anzusprechen, und diese wichtigen Informationen weiterzugeben. 


Unser Ziel, wie auch Ihr Ziel, sollte es sein, die politischen Repräsentanten auf lokaler, regionaler, nationaler und europäischer Ebene mit diesem Thema zu konfrontieren. Dabei müssen wir die Politiker vor eine Wahl stellen: Entweder sie kehren der Wahrheit weiterhin den Rücken zu und unterstützen eine von Unternehmensinteressen gesteuerte Diktatur in Europa, oder sie können die Demokratie wahren und somit die Interessen und die Gesundheit von Millionen von Menschen schützen und fördern. 


Diese Entscheidung über ihre Haltung zur Brüsseler EU wird die wohl wichtigste in deren politischer Karriere sein.


Im Jahre 1945, nach dem letzten Versuch des Kartells Europa zu kontrollieren, war die einzige Stellungnahme der politischen Verantwortlichen, dass sie „davon nichts wussten“. 


Fast ein dreiviertel Jahrhundert lang galten Adolf Hitler und sein Gefolge, die Nazis, als Urheber des Zweiten Weltkriegs. 

Die Fakten sehen allerdings anders aus. 

Der Zweite Weltkrieg war ein Eroberungskrieg, geführt vom Chemie-, Öl- und Pharma-Kartell, dessen Zielsetzung es war, mit patentierten chemischen Produkten einen Multi-Billionen-Dollar Weltmarkt zu kontrollieren.


Offizielle Dokumente aus dem US-Kongress und dem Nürnberger Prozess zeigen eindeutig, dass der Zweite Weltkrieg vom zu dieser Zeit berüchtigtsten und größten Öl-/Pharma-Kartell, bestehend unter anderem aus Bayer, BASF und Hoechst, nicht nur vorbereitet wurde, sondern dass es diesen auch logistisch und technisch unterstützt und geplant hat. 

Die Zusammenfassung der Nürnberger Anklageschrift beweist, dass der Zweite Weltkrieg ohne die Unterstützung der IG Farben nicht durchführbar gewesen wäre.

Sie werden in diesem Buch auch erfahren, dass der Erste Weltkrieg, die zweitgrößte Tragödie des zwanzigsten Jahrhunderts, eigentlich der erste Versuch dieser „Interessengruppe“ war, die Welt zu erobern. 

Nach diesen beiden militärischen Versuchen, Europa und die gesamte Welt zu unterwerfen, startete das Öl- und Pharma-Kartell einen dritten Anlauf: die wirtschaftliche und politische Eroberung Europas durch die „Brüsseler EU". 
 

Nach der Veröffentlichung dieses Buches und der damit verbundenen Fakten darf kein Politiker mehr hinter der Brüsseler EU stehen:
 

Geen opmerkingen: