1/28/2020

NATO-Militärmanöver Defender 2020 trainiert WW3 Krieg - Achtung mit LARIAM:

Achtung; VORSICHT BEI PACKZETTEL LARIAM:
Nehmen Sie Lariam® nicht ein,  wenn Sie zur zeit oder in der Vergangenheit psychische Probleme hatten.Lariam® kann bei bestimmten Personen schwerwiegende psychische Probleme verursachen, einschließlich Selbstmord,Selbstmordgedanken und selbstgefährdendes Verhalten.

 
-
ACHTUNG
  NATO-Militärmanöver Defender 2020 trainiert Krieg in Europa
Für das nächste Jahr planen die USA eine militärische Großübung mit allein 37.000 US-Soldaten in Europa. Nach Angaben der US-Armee sei es Ziel, die Einsatzbereitschaft der NATO zu stärken und mögliche Gegner abzuschrecken. 

Deutschland fungiert hierbei als logistische Drehscheibe. 
Die Friedensbewegung plant Gott sei Dank Proteste.

Für das Jahr 2020 planen die US-Streitkräfte mit der Beteiligung 16 weiterer NATO-Staaten sowie Finnland und Georgien die Durchführung des Militärmanövers „Defender 2020“ („Def 20“) in Osteuropa. 
Die Übung ist die größte dieser Art seit 25 Jahren und soll demonstrieren wie in kurzer Zeit zehntausende Soldaten und schweres Kriegsgerät nahe an die russische Grenze heran transportiert werden kann. 

Allein 37.000 US-Soldaten sollen beteiligt sein, von denen 17.000 bereits in der Europa stationiert sind. Weiter 20.000 werden samt Kampfpanzern etc. über den Atlantik verschifft, eingeflogen und nach Polen und ins Baltikum befördert.
-
Dabei soll wieder mal Deutschland  WW1 WW2 WW3
aufgrund
 seiner geographischen EU Mittellage als Transitland undlogistischer Knotenpunkt dienen. 
 -
In der Konzeption der EU Bundeswehr vom Juli 2018 ist von Deutschland „als strategischer Drehscheibe im Zentrum Europas“ und „als rückwärtigem Einsatzgebiet“ in einem möglichen Krieg gegen Russland die Rede. 

Laut dem Befehlshaber der US Army Europe (USAREUR), Christopher G. Cavoli, beruhige die wichtige Fähigkeit der schnellen Truppenverlegung „unsere Alliierten“ und „schreckt mögliche Gegner ab“. Deutschland hilft hier tatkräftig mit. Die Bundeswehr hat bereits die Führung eines NATO-Kampfverbandes in Litauen inne. 

Dabei handelt es sich um eine von vier je 1000 soldatenstarken sogenannten Battlegroups in Polen und in den baltischen Staaten, die im Jahr 2017 im Zuge der geopolitischen Auseinandersetzungen um die Ukraine eingerichtet worden waren. 

Neben der Beteiligung an Großmanövern (zuletzt Trident Juncture) baut sie ferner ein NATO-Marinezentrum in Rostock auf. Damit treibt sie die Militarisierung der Ostsee weiter voran, um sich für einen potenziellen Seekrieg gegen Russland zu wappnen. 
NATO-Militärmanöver Defender 2020 trainiert Krieg in Europa

Geen opmerkingen: