10/09/2019

Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU Diktatur

Der Arzt Dr. Rath zeigt auf, dass die Europäische Union eine faschistische Struktur hat, die sich in die Nazizeit zurückverfolgen lassen. 

Einige Gründer der EU hatten damals Ausschwitz geleitet. 

Ausschwitz ist von den IG-Farben (BAYER, Höchst, BASF) gegründet worden. 

Die EU-Kommission ist von niemand gewählt worden. 

Das EU-Parlament ist nur zum Abnicken dar, es kann keine Gesetzte etablieren - das machen die EU-Kommissare. 

 Je mehr Rechte die einzelnen Länder an die EU abgeben, je mehr entfernen wir uns in Europa von der Demokratie und nähern uns einer Diktatur. 

Schritt für Schritt hat die EU in den letzten Jahrzehnten Gesetzte erlassen, die die Freiheit der Menschen einschränken -- so langsam, dass es den wenigsten aufgefallen ist. Das beruht auf einen alten Plan, den schon George Orwell und Aldous Huxley kannten.


 Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU Diktatur

 



Aufruf Dr. Raths an die Menschen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt, Berlin den 13.03.2012
 Von dieser Veranstaltung am 13. März 2012 in Berlin ruft Dr. Rath die Menschen in Deutschland und Europa auf, Verantwortung zu übernehmen. 

Es ist ein Aufruf, gemeinsam ein demokratisches Europa für die Menschen und durch die Menschen aufzubauen -- und ein neues, auf die Vorbeugung und Beseitigung von Krankheiten ausgerichtetes Gesundheitswesen weltweit. Die schon jetzt verfügbaren Forschungsergebnisse wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren machen klar, dass die medizinische Anwendung dieser Erkenntnisse zahlreiche Volkskrankheiten auf einen Bruchteil ihres heutigen Standes zurückdrängen werden. 

Doch diese atemberaubende „Welt ohne Krankheit" wird uns nicht geschenkt -- denn jede dieser Krankheiten ist für die Pharma-Industrie ein Milliardenmarkt. Wenn wir diese Welt für uns und unsere Kinder schaffen wollen, dann müssen wir uns engagieren. 

Jetzt! Am 13. November 2007 fand in der polnischen Stadt Ausschwitz, dem Standort des früheren nationalsozialistischen Konzentrationslagers Ausschwitz, ein historisches Ereignis statt. 
In dieser Stadt -- dem Ort, an dem die größten Verbrechen gegen die Menschheit verübt wurden -- entstand der Plan für ein neues Europa. Angesichts der Rolle des Öl- und Pharma-Kartells hinter dem Zweiten Weltkrieg wie auch der in Ausschwitz begangenen Verbrechen haben die Überlebenden des Konzentrationslagers ihre moralische Stimme erneut erhoben -- möglicherweise zum letzten Mal --, um ein „Europa für die Menschen und durch die Menschen" zu fordern.  










Geen opmerkingen: