2/28/2018

Planlos demonstrieren BRDeutsche Richtung ihren deutschen Untergang

Wie bestellt, so wird geliefert:

BRDeutsche schuften für 8,84 brutto - Merkels BRDAsylbetrüger erhält vom BRD-Umvolkungsstaat €108,50/Stunde netto.

Merkel nutzt die BRD-Dummheit aus, kann man  ja gar nicht mal übel nehmen wenn das deutsche Volk sich so behandeln lassen

Denn Planlos demonstrieren BRD- Deutsche in noch immer ihren Untergang zu mit den Worten: „Merkel muss weg“,??? rufts durch des Deutschen Heimatland...

Deutsche können in den kommenden vier Jahren, täglich „Merkel muss weg“ rufen, doch sie wird nicht gehen. 
Und selbst wenn das BRD-Systemmaskottchen abtreten sollte, bleibt das Unrechtssystem mit dem nächsten BRD- Volksverräter an der Spitze bestehen.
Die Deutschen leben in einem BRD -Regime, in dem sie ein kriminelles BRD Parteiensystem gefangen hält.
NOCH EINMAL:
Merkel muss nicht weg,, DAS BRD SYSTEM MUSS WEG" dann fliegt sie von-selber raus !!

Solange sich die vielen Protestanten nicht der Verfassunggebenden Versammlung anschließen und gemeinsam souveräne Volkspolitik machen, bleibt alles wie es ist. 

Die Abstimmung geht über eine völkerrechtliche Verfassunggebende Versammlung

1) Artikel 146 Grundgesetz „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Was ist eine Verfassunggebende Versammlung?

Die Rechteträger der 26 Bundesstaaten, in der korrekten Rechtsfolge durch Abstammung Bürger dieser Bundesstaaten und legitime,
natürliche Rechtspersonen, haben ihren Rechte und den 
Gebietsanspruch innerhalb des Völkerrechtssubjekts, wieder in den 
wirksamen Stand gesetzt!


Es ist Ihre Rechtsgrundlage und Volks Berechtigung zur Abstimmung über eine völkerrechtliche Verfassunggebende Versammlung
informiert euch mit eine kleine Einleitung –und auch die Punkte 1), 2), 3) und 4)



 









Geen opmerkingen: