2/27/2018

Nestlé privatisiert Trinkwasser der Menschen i

Nestlé-Boykott: Ein kleiner schwäbischer Getränkehändler geht mutig voran....

Edeka bereinigt seine Regale aktuell von Nestlé-Produkten, jedoch leider eher aus preistaktischen statt aus moralischen Gründen.

Trotzdem schlägt diese Aktion große Wellen, denn viele Verbraucher sehnen es geradezu herbei, dass jemand dem Lebensmittelgiganten endlich die Zähne zeigt. Der schwäbische Getränkehändler Grözinger handelt nun nach dem Motto:  


,,Wenn die Großen die Sache nicht anpacken, dann müssen halt wir Kleinen ran''!

Die Art, wie Nestlé mit dem Trinkwasser der Menschen in dürren Gebieten umgeht, stößt bei vielen verantwortungsbewussten Konsumenten auf Unverständnis und Ärger: Sauberes Wasser sollte ein Menschenrecht sein, und kein Handelsgut, dass sich irgendein Konzern einfach unter den Nagel reißen kann!

Sicher gibt es immer wieder Kunden, die sich vornehmen, Nestlé-Produkte zu boykottieren, doch das erweist sich als sehr mühsam, da das Schweizer Unternehmen eine Vielzahl verschiedener Marken vertreibt. Darum fällt der Widerstand aktuell allzu schwach aus...



Geen opmerkingen: