3/25/2021

Hitlers Tochter Merkel wird die Lockerungen nicht mehr los

Die geplante Osterruhe, der harte Lockdown über die Feiertage, wird wegen rechtlicher Probleme gestoppt. 

Die Nazi - Rockefeller - Kanzlerin übernimmt die Volle Verantwortung locker hin ,

 Bleibt ihr alle wach?

Erste CDU-Politiker stehen gegen Merkel auf. Aber auch die bleiben auf dem Geld Sessel  kleben

 Denn erst  kommt der FAKE- Streit um Gründonnerstag und Karsamstag.

Unmut hatte sich vor allem daran entzündet, dass nach den stundenlangen Corona-Beratungen in der Nacht zum Dienstag die Umsetzung zentraler Beschlüsse noch offen war. 

Bund und Länder hatten eigentlich für die Zeit zwischen Gründonnerstag und Ostermontag einen strikten Lockdown unter dem Motto #WirBleibenZuhause vereinbart, um den behaupteten Anstieg der Corona-Infektionen zu verlangsamen. 

Bis heute war aber nicht klar, wie die zusätzlichen »Ruhetage« am Donnerstag und Samstag überhaupt umgesetzt werden sollten.

Geen opmerkingen: