3/11/2021

Millionen Deutschen gelten bis heute als vermisst.

  DIE KRIEGSSIEGER SCHREIBEN GESCHICHTE  

 

Wer es wagte und das zerstörte Dresden filmte oder fotografierte, riskierte die Todesstrafe! denn nur diejenige welche den Krieg  führen schreiben Geschichte .


 
Dresden '45 - Dokumentation zum alliierten Bombenterror


  juli – Berlin 45'

 

WO2:  Es ging nur ums umbringen der Deutschen, sonst nix.

R h e i n w i e s e n l a g e r 

Die Vernichtung deutscher Zivilisten und entwaffneter Soldaten durch Russland, England und Amerika (DeepState) wird bis HEUTE verharmlost oder ganz verschwiegen.


"Die Leichen der  bewusst ,wissentlich Verhungerten wurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekippt und in fünf   Lagen und langen Reihen auf.

 Zeitzeugenberichte über die Rheinwiesenlager

5 Millionen  Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg gelten bis heute als vermisst.


Wie mühsam die Identifizierung ist, zeigt das Beispiel eines Soldaten aus Halbe. 75 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieg stößt die Deutsche Kriegsgräberfürsorge immer noch auf gefallene Soldaten. Kontrovers begleitete monatelang die Arbeit der Organisation.
Sie sorgt bis heute dafür, dass Menschen Gewissheit darüber bekommen, was mit Angehörigen in den Kriegswirren passiert ist. So auch im Fall eines hastig im Boden verscharrten deutschen Soldaten aus Halbe.


Die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945 

Dresden 45 und die folgenden Monaten, die sinnlos plattgebombt und verbrannt wurden mit hauptsächlich Frauen mit ihren Kindern und die Opas und Omas.

 Es ging nur ums umbringen der Deutschen, sonst nix.

YouTube:
Dr Rath-eu politiek.

 

 

 

 

Geen opmerkingen: