3/13/2021

Es gibt sie. Die Lügen über 1. 2. 3. WK!

 OORLOG  OVERWINNAARS SCHRIJVEN DE GESCHIEDENIS

 History is written by the victors. 

  2WK “ Profiteure mit entscheidend die US und GB - Organisatoren und Einheimischen Profiteure 2. WK. in Deutschland.
 
BMW(Quandt) 1944 56 000 Beschäftigte,davon 28 000 Zwangsarbeiter, und weitere,... .
Mit entscheidend die US und GB - Organisatoren und Profiteure 2. WK  in Deutschland.

 
B.I.Z.(Basel) -1930 von Reichsbank/City of London (Familie R.) gegründet !! Alle anglo-amerik.Kredite und Gewinne im WK 2 liefen über die BIZ !
Die NSDAP/Hitler wurden über die BIZ finanziert . Heute einer der „Befehlsgeber“ der EZB !

GM(Rockefeller)-Brandenburg/H.-größtes Kfz.-Werk Europas:360 000 MilitärKfz. für D.Reich.
FORD-Köln: 240 000 Militär Kfz. Ford und GM zusammen, gehörten im WK 2 zu den größten LKW-Lieferanten für die deutsche Wehrmacht !

IG FARBEN- zu 20 % American I.G. (FED,Ford,Rockefeller-Standard Oil,Chase Manhattan Bank) bis 2003 waren die Aktien börsennotiert ! - erst 2015 endgültig aufgelöst ! IBM/ITT – Berlin-Tempelhof,EDV-Netz(Hollerith) für den Kriegswirtschaft aufgebaut ! Der Großteil der Wirtschaft in D. war anglo-amerikanisch !

“…Führt Deutschland ein vernünftiges Geldsystem ein, in welchem kein Geld gekauft (gehortet) werden kann, dann wird die Goldblase platzen, und die Grundlagen des Staatskapitalismus brechen auseinander.

Daher muß es um jeden Preis daran gehindert werden; daher auch die fieberhaften Vorbereitungen zu seiner Vernichtung…” J. F. C. Fuller – britischer General und Militärschriftsteller 1938 in seinem Buch “Der erste der Völkerbundkriege”

Bayer macht Menschenversuche im KZ mit seiner Chemotherapie!
Die Dokumente des Nürnberger Kriegsverbrecherprozesses zeigen den Chemotherapietest und eine Urlaubsgeldmitteilung an ihren Mitarbeiter im KZ Auschwitz.
Schade, dass die Amis den Prozeß stoppten als sie erkannten wie sehr USA-Firmen mit den NAzis und dem Kriegsgeschäften verflochten waren.

 

Die Auschwitz-Doktores testeten an Gefangenen verdünnte Giftgasderivate für die heutige Chemotherapie.
Offenbar ging es darum wie stark verdünnt man das tötliche Gift geben muß, damit die Menschen nicht sofort sterben, aber sicher genug sterben (wenn man will) um die tötliche Krankheit Krebs zu erfinden.   Offenbar wurde dort und so die "Chemotherapie" entwickelt.
Das Pharmakartell!!

 Es ging nur ums umbringen der Deutschen, sonst nix.

 


Vortrag von Dr. Rath: Die wahre Geschichte über Adolf Hitler und den 2. Weltkrieg

Hitlers Privatarmee, die SA, war schon vor 1933 komplett mit nagelneuen Remington-Pistolen, Made in USA, ausgerüstet. Das General Motors gehörende, Mitte der 30er Jahre eröffnete LKW-Werk Brandenburg, eine der größten Autofabriken der Welt, die ausschließlich Militärfahrzeuge herstellte, wurde erst ganz am Ende des Kriegs bombardiert, als es der Roten Armee in die Hände zu fallen drohte.

Der Großvater des ehemaligen US-Präsidenten, Prescott Bush, stand wegen seiner Geschäfte mit Hitler-Deutschland vor Gericht, sein Vermögen wurde beschlagnahmt. Im “Skull & Bones”-Geheimorden der Yale-Universität, dem Prescott, George und George W. Bush angehören und dessen finstere Ideologie in den offiziellen Biographien allenfalls gestreift wird, waren es die Bones-Brüder Prescott Bush und sein Kollege Harriman, die nicht nur das Vermögen des Nazi-Finanziers und Stahlmagnaten Fritz Thyssen verwalteten, sondern auch auf andere Weise gezielt in den Aufbau des Hitler-Regimes und der kriegswichtigen Industriebranchen investierten. [Webster G. Tarpley & Anton Chaitkin: George Bush:The Unauthorized Biography].

 „…Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaft aufzubauen.
Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst…“ Generalmajor John Frederick Charles Fuller – britischer Militärhistoriker (vgl. “Der Zweite Weltkrieg“, Wien 1950) “.

Die Kriegführung hatte versucht, ein Abkommen zu treffen, wobei das Schicksal Polens und der kleinen Staaten keine wesentliche Rolle spielte, sondern daß es sich dabei um die Lösung Deutschlands vom Goldstandard gehandelt habe, während des ganzen Telegrammkrieges fanden ausgedehnte Verhandlungen zwischen dem britischen und dem deutschen Auswärtigen Amt statt, in denen wir vorschlugen, die Feindseligkeiten einzustellen, sofern sich Deutschland bereit erklärt, zur Goldwährung zurückzukehren…”
(Liddel Hart – Militärhistoriker in der Zeitschrift “Tomorrow” 1947/6)

Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann…“ Lord Halifax (1881 – 1959) – englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. “Nation Europa”, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)

“…Obwohl eindeutig auf dokumentarischer Grundlage bewiesen worden ist, daß Hitler nicht verantwortlicher – wenn überhaupt verantwortlich – für den Krieg von 1939 gewesen ist als der Kaiser es 1914 war, stützte man sich nach 1945 in Deutschland auf das Verdikt der Deutschen Alleinschuld, das von der Wahrheit genauso weit entfernt liegt wie die Kriegsschuldklausel des Versailler Vertrages. 

 – Das Kriegsschuldbewußtsein (nach 1945) stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. 

Ich jedenfalls kenne kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnwitzige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging – es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am Zweiten Weltkrieg aufzubürden…” Prof. Dr. Harry Elmer Barnes (Columbia University New York)

“…Hitler und das deutsche Volk haben den Krieg nicht gewollt.
Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlers um Frieden nicht geantwortet.
Nun müssen wir feststellen, daß er recht hatte.
An Stelle einer Kooperation Deutschlands, die er uns angeboten hatte, steht die riesige imperialistische Macht der Sowjets.
Ich fühle mich beschämt, jetzt sehen zu müssen, wie dieselben Ziele, die wir Hitler unterstellt haben, unter einem anderen Namen verfolgt werden…“ Sir Hartley Shawcross – der britische Generalankläger in Nürnberg (vgl. Shawcross “Stalins Schachzüge gegen Deutschland”, Graz, 1963)

“…Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel.
Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war…“ James Baker – US-Außenminister 1989 – 1992 (DER SPIEGEL 13 / 1992)

Link:
https://homment.com/H7jAACxMvS 

 

3/ 3.LIVE RED PILL WEEKEND SPECIAL-EUROPE THE LAST BATTLE 

 Es ging nur ums umbringen der Deutschen, sonst nix.


R h e i n w i e s e n l a g e r

Die Vernichtung deutscher Zivilisten und entwaffneter Soldaten  durch die Russen , England und Amerika  wird bis HEUTE verharmlost oder ganz verschwiegen.
 

"Die Leichen der Verhungerten wurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekippt und in fünf Lagen und langen Reihen auf..

 
5 Millionen  Deutsche Soldaten gelten bis heute als vermisst.


Wie mühsam die Identifizierung ist, zeigt das Beispiel eines Soldaten aus Halbe. 75 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieg stößt die Deutsche Kriegsgräberfürsorge immer noch auf gefallene Soldaten. Kontrovers begleitete monatelang die Arbeit der Organisation.
Sie sorgt bis heute dafür, dass Menschen Gewissheit darüber bekommen, was mit Angehörigen in den Kriegswirren passiert ist. So auch im Fall eines hastig im Boden verscharrten deutschen Soldaten aus Halbe.


Die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945 

Dresden 45 und die folgenden Monaten, die sinnlos zugebombt und verbrannt wurden. Hauptsächlich Frauen mit ihren Kindern und die Opas und Omas.

 Es ging nur ums umbringen der Deutschen, sonst nix.

 Die BRD ist nicht Deutschland


DIE NAZIROOTS DER BRüSSELER EU

 Es ging nur ums umbringen der Welt Bevölkerung  

 Dhr Rath 1 und 2 weltkrieg

 

Hitler is de meest gedemoniseerde persoon in de geschiedenis van de mensheid, enkel en alleen omdat hij onder het bankenjuk uit wilde. (Waar we vandaag (11-3 2021)  NOG EVEN de wrange vruchten van eten)

Adolf liet zien hoe je binnen 3 jaar van de slechtste economie van Europa naar één van de besten ter wereld kunt komen, ondanks een wereldwijd boycot op alle Duitse goederen en ondanks het weigeren van kredieten door banken en daardoor een grotere bedreiging werd voor de bankiers dan Stalin.
Daarom moest Duitsland worden weggevaagd. Letterlijk en figuurlijk. Zowel emotioneel, spiritueel, als fysiek. Duitsland moest als voorbeeld dienen. Om te voorkomen dat dit een domino-effect zou krijgen en dat door tot op vandaag.

Maar die zionistische CIA- nazi - haatpropaganda van de afgelopen decennia moet nu maar eens een keer afgelopen zijn. Dat mag wel eens na ruim 70 jaar.
Voor degene die een ander geluid wil horen:

Hitler and the Banksters: The Abolition of Interest-Servitude

“A Game-Changing Documentary of Epic Proportions”


Gelukkig zijn er (ex) ministers die wel hun mond opendoen:
Andreas von Bülow,
Björn Höcke, Willy Wimmer,
Gregor Gysi  en Ursula Haverbeck   86 jaar ! Een moedige vrouw  in het dictatorische huidige Duitsland en door de BRD vazallen gevangen gehouden . 
Een keer de waarheid, dan kom je in het gevangenis of met leugens belachelijk gemaakt en intimideert .
De  BRD- Duitse politiek verbieden elk onderzoek betreffende hun Duitse geschiedenis.  Die BRD ist nicht Deutschland

Al meer dan 70 jaar worden we stelselmatig met haatpropaganda geïndoctrineerd en iedereen die de waarheid boven tafel probeert te krijgen wordt stante pede uitgemaakt voor extremist, rechts-radicaal, racist, fascist of neonazi, publiekelijk aan de schandpaal genageld door allerlei zionistische instellingen en moet zich verantwoorden in de rechtbank, waar geen waarheid mag worden gesproken omdat dit nu eenmaal door de- deep states- is vastgelegd.

 

Geen opmerkingen: