8/17/2020

Wer sich impfen lässt, darf feiern, solange, bis er an den Folgen der Impfung elendig krepiert.

Impf-Entvölkerung:  mit menschliche Zellen .

Die BRD Geschäftsführungen der Länder und die BRD Gesundheitsbehörden zwingen die Menschen für unbestimmten Zeit zum Tragen von Masken, zur Rückverfolgung von Kontakten, zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit sowie zu fortgesetzten Abschaltungen und Einschränkungen bestimmter Aktivitäten, bis neue experimentelle Impfstoffe massenhaft konsumiert werden.
Währenddessen hat Big Pharma über 170 Covid-19-Impfstoffe in der Entwicklung, und Bill G. und Dr. Anthony F. treiben eine experimentelle RNA-Technologie an.

Die Auswirkungen dieser Technologie sind generationsübergreifend. Die zelluläre Manipulation kann an zukünftige Generationen weitergegeben werden. Führende Ethiker und Wissenschaftler forderten ein Ende dieser Art von generationsübergreifender Bearbeitung des menschlichen Genoms in einer Genfer Erklärung vom Januar 2020.

Der Impfpapst jedoch möchte die Technologie für die Weltbevölkerung verbindlich machen. Er sagte sogar, daß jeder, der die Injektion ablehnt, die Wissenschaft weniger effektiv macht und alle gefährdet.
Diese Art von illegalem medizinischem Zwang führt dazu, daß Menschen körperlich missbraucht werden, wenn sie sich experimentellen, von Natur aus gefährlichen Injektionen unterziehen, um wieder ein Gefühl für ihre Freiheit zu bekommen.
 


Berlin – Mittlerweile fast im Stundentakt darf Karl Lauterbach, der wohl größte „BRD IRRER Virologe“, seit Adam Eva ins Gesicht geniest hat, einen Kalauer nach dem anderen raushauen, einfach weil die verschnupften BRD Corona-Medien wie Süchtige an seinen Lippen hängen.
Mit ein Impfstoff, der Ihre DNA unwiderruflich verändern wird. Ohne Langzeit-Test. Sie sind das BRD Versuchskaninchen .


Hier, springt ihm doch der Irrsinn aus den Augen  mit sein neueste „Gag“ des SPD-Gesundheitspolitikers .
Karl Lauterbach fordert angesichts der angeblich steigenden Corona-Infektionszahlen in Deutschland eine bundesweite Begrenzung privater Feiern auf 50 Teilnehmer.

„Die zweite Infektionswelle ist bereits Realität in Deutschland.
In dieser Lage müssen private Feiern bundesweit einheitlich auf 50 Teilnehmer begrenzt werden“, behauptet Lauterbach in der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe) und meint mit „zweiter Welle“ wohl eher die positiv Getesteten, die überhaupt nicht krank werden.


Und während eine Massendemo nach der anderen und eine Riesenparty nach der anderen ohne Probleme und gesundheitliche Folgen für die Teilnehmer den Bürger den Sommer versüßen, legt der linke Spaßverderber noch nach:
„Dass heute Familienfeiern mit weit mehr als 100 Gästen möglich sind, ist geradezu eine Einladung zu Superspreader-Ereignissen.“ Lauterbach mahnte, eine strikte Begrenzung lange beizubehalten. „Normales Feiern wird erst dann möglich sein, wenn die Bevölkerung sich impfen lassen kann. Das sehe ich nicht früher als in eineinhalb Jahren“, sagte der SPD-Politiker.

Damit ist die Katze aus dem Sack. 
Wer sich impfen lässt, darf feiern, solange, bis er an den Folgen der Impfung elendig krepiert.


DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND 

Geen opmerkingen: