8/23/2020

Gewaltanwendung im Lock Down Stufe 4< Das wird weltweit umgesetzt .!!

alle "Verschwörungstheorien" der letzten 10 Jahre finden nun zusammen: FEMA Camps, Millionen von gestapelten Plastiksärgen, Guide Stones dass nur 500.000 übrig bleiben, 

FEMA CAMPS: Langsam macht alles Sinn. Jetzt versteht man auch warum die Millionen von Plastiksärgen aufgestellt haben, weil die können die ganzen Impftoten ja nicht einfach rumliegen lassen. Alles schon 10 Jahre lang vorbereitet!


   Was hier weltweit passiert, ist unfassbar. "BREAKING: COVID-RNA-Basenpaare mit menschlicher DNA von Chromosom 8 identisch - "Wir sind das Virus"" - https://coronistan.blogspot.com/2020/08/covid-rna-basenpaare-mit-menschlicher.html

 

 Wieviel Beweise braucht die Menschheit den noch alle BÖSEN  

A;LLE VERSCHWÖRUNGEN SIND WAHR!! Geht auf die Marktplätze in euren Städten dieses System muss weg !! Macht es wenigstens für eure Kinder sonst werden Sie kein Leben leben können!!!

  Gewaltanwendung im Lock Down Stufe 4<  Das wird weltweit umgesetzt .!!

 - Australien "Wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen, die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus Ihren Fahrzeugen zu zerren und sie dann zu zwingen ihre Angaben zu machen und uns zu sagen wer sie sind und wohin sie wollen." "Wir wollten solche Methoden zwar nicht ergreifen. Aber ihr müsst alle verstehen, dass es Konsequenzen für ihr Handeln gibt. 

Und ich sage Ihnen deutlich: Wenn sie nicht gehorchen werden wir nicht zögern, sie für ihr Verhalten zu bestrafen, sie zu verhaften und an angemessenen Orten zu verwahren." "Und zwar überall dort, wo wir das für nötig erachten."

"Trust the plan  Gewaltanwendung im Lock Down Stufe 4 ": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre  Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze in Victoria (Australien) 


Die sog. Coronavirus-Pandemie ist das mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit und fast alle Regierungen der Welt, fast alle Politiker bis hinunter auf Gemeindeebene, alle Massenmedien, fast alle großen/supranationalen NGOs - d. h. private Vereine - wie beispielsweise IPCC, WHO, IMF, UN, Weltbank, WEF, GAVI, Rockefeller-Stiftung, Gates-Stiftung, alle Megakonzerne, weite Teile von Wissenschaft und Forschung, alle großen Kirchen u. v. a. m. sind daran beteiligt, da sollte sich niemand etwas vormachen. 

Diese Operation wurde Jahrzehnte geplant, und alle wissen Bescheid, machen mit und halten den Mund, sonst wäre so etwas auf globaler Ebene gar nicht durchführbar. 



Sterben oder impfen? Wie wirst du dich entscheiden?



Mit der "live exercise" (Mike Pompeo) aka Corona-Pandemie versucht die Psychopathenelite das "New Normal" nach dem "Great Reset" durchzusetzen, der nun bereits Monate dauert. Nicht, dass sie jemand der mehr als sieben Milliarden Sklaven darum gebeten hätte. Psychopathen dieser Klasse tun, was sie tun wollen, und sie tun es üblicherweise mit Hegelscher Dialektik, wie immer unterstützt von einer Heerschar korrupter, krimineller und dummer Helfershelfer, so auch in diesem Fall:
  • Erfindung des Problems (weltweite Corona-Pandemie, das gefährlichste Virus aller Zeiten, globale Panikmache),
  • Kontrolle der Antwort auf dieses eigens erschaffene Problem (all der Wahnsinn, den wir weltweit seit mehr als einem halben Jahr erleben mit den unvorstellbaren Schäden und dem unermesslichen Leid, das sie bereits angerichtet haben, was aber nichts sein wird im Vergleich zu dem, was noch kommen wird; wir gehen in eine neue Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum)
  • Implementierung der Lösung bzw. der Lösungen, die in diesem Fall viele nicht mehr erleben dürften, wenn diese Wahnsinnigen nicht endlich auf breiter Front, d. h. weltweit, gestoppt werden.
  •  Beim Lesen des anschließenden Transcripts bzw. beim Hören des Videos in den Link unten bitte im Hinterkopf behalten, dass es nirgendwo auf der Welt eine Coronapandemie gab, gibt und auch niemals geben wird, egal, was uns Massenmedien, Politik, RKI, WHO, Bill "Kill" Gates und andere ferngesteuerte Kriminelle und Wahnsinnige erzählen, denn auch das Coronavirus gibt es nicht. 
  • Es ist alles ein gigantischer Betrug, und die extrem drakonische Vorgehensweise Shane Pattons und seiner durchgeknallten Gang von Kriminellen gegen die Bürger Victorias ist durch absolut nichts gerechtfertigt.
  • "Australia Trucker Harassed For Refusing Covid Test! 12 Months Jail? $50,000 Fine Seht euch das mal an und hört euch mal die Todespanik von dem Mädchen an , als der Psychobulle ihr an die Kehle geht.  8 Min Video. toofab.com/2020/08/11/australian-police-choke-woman-not-wearing-mask/ 

    "Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze in Victoria (Australien)

  • "Covid-19 steht für Massenvernichtung.

Geen opmerkingen: