8/06/2020

Die BRD planen den Lockdown ab 01.09.2020 +++Wer jetzt nicht aufwacht!!!!!!!!!

Die BRD-Geschäftsführerin muss über die Studien zur Gefährlichkeit der Corona-Masken informiert gewesen sein — und entschied trotzdem, sie den Einheimischen aufzuzwingen.

Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems.
Zu diesem Ergebnis kam die die erste „Research-Gap“-Studie zu den bestehenden Mund-Nasenschutz- -MNS -Verordnungen.
Die Studienleiterin stellt der Atemmaske ein verheerendes Zeugnis aus.
Von posttraumatischen Belastungsstörungen über die Vermeidung von Arztbesuchen, von verminderter Teilnahme am sozialen Leben in Folge von Masken-Aversion bis hin zu Herpes reicht die Palette der Störungen, die mit der Zwangsmaskierung einhergehen.
Umso schlimmer, daß es nun scheint, als hätten die Verantwortlichen über die Gefährlichkeit ihres Tuns schon vorab Bescheid gewusst haben.

Millionen Menschen könnten klagen,
weil auftretende Belastungen, Beschwerden und bereits eingetretene Folgeschäden erstmals wissenschaftlich belastbar belegt sind.

Wer die Auswirkung des Maskenzwangs verstehen will, sollte genau auf die Worte der Psychologen achten. Denn es geht um weitaus mehr, als nur um Angst, Selbstverletzung und Depression. Es geht darum, daß die Maske unser Wesen verändert.

weiterlesen... Quelle: rubikon 

 
„Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Gift/DNA  Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht“
 Bill Gates und merkel drängen sieben Milliarden Menschen eine Technologie der Genveränderung auf.

NUR DIE DUMMEN GEHEN HIN 

+++ Geplanter Völkermord…?!!!! +++

Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes hat sich gegen den Begriff einer zweiten Corona-Welle ausgesprochen.

"Ich glaube, wir sind in einer Dauerwelle", sagte er am Mittwoch im Deutschlandfunk. Den Begriff der zweiten Welle vermeide er, da dieser impliziere, daß diese auch schnell wieder abebben könne.

"Wir werden uns darauf einrichten müssen, daß wir auf lange Zeit mit diesem Virus leben müssen und daß wir jeden auch nur geringen Anstieg der Infektionszahlen sofort als Alarmsignal benutzen, um dagegen vorzugehen", so der Weltärztepräsident.

Quelle: mmnews

 UND DIE BRD LACHEN DEN  UNWISSENDEN AUS

BRD-Präsident: Große Sause ohne Mundschutz in Südtirol

Während euer BRD-Präsident mahnende Worte im Zwangs-TV zelebriert und die Corona-Demo vom Wochenende geißelt - vergnügt er sich ganz ungezwungen ohne Mundschutz und ohne Abstand im Corona-Hotspot Südtirol.  

Nach den Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen am 1. August in Berlin war die landesweite Empörung groß.
Der BRD- “Bundespräsident Steinmeier urlaubt in Südtirol” (28. Juli 2020)   

Kein Abstand, keine Maske und auch sonst verhielten sich die Demonstranten aka Covidioten wie die Axt im Pandemie-Walde. So der einhellige Tenor der Medien.
am
28. Juli 2020
Am Montag, den 3. August 2020 hat der BRD-Präsident einen Corona-Video-Appell an die Einheimischen gerichtet. Die brd- Rede strotzt nur so vor Maßregelungen. Man sieht förmlich den erhobenen Zeigefinger. 

 https://bundesstaat-deutschland.com

 

Geen opmerkingen: