8/06/2020

Das Demowunder vom 1. August - Wie geht es weiter? Ohne UNS!!!

Nach dem Demo-Wunder von 1. August – Wie weiter? 

Thorsten Schulte, Oliver Janich und Jürgen Elsässer analysieren den Mega-Erfolg des "Tags der Befreiung" und diskutieren die Perspektiven der Bewegung  und wir  WOLLEN EUCH FÜR BLÖD VERKAUFEN .

 
Das Demowunder vom 1. August - Wie geht es weiter?


mit ein völlig irrer Thorsten Schulte, einer der BRD - Hauptredner des 1. August und noch am Abend verhaftet, steuert brisante Einzelheiten bei, mit seine eigene neue  BRD Partei wobei er das VERSKLAVTE BRD- Deutsche Volk missbrauchen wird. 
OHNE UNS ! Denn warum wird nicht die Deutschlandfrage angesprochen ? 

Sehr gut das die meisten Reaktionen sehr WACH sind, in Berlin brauchen wir diese BRD- PARTEIEN Redner nicht!

DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND !!! und die Alliierten Russland und USA warten auf das Deutsche Volk.
ACHTUNG : Die 3 kommen vom BRD-System, um uns an der Umsetzung von Artikel 146 GG zu hindern. 


Geen opmerkingen: