8/17/2020

Merkel hat zurecht den Datenschutz Patientenakte ausgehebelt weil die BRD keine Gesetze hat

Merkel hat zurecht den Datenschutz Patientenakte ausgehebelt weil die BRD ohne Gesetze handelt.   


Die BRD macht seine eigene Schein Gesetze
...

Die BRD hat überhaupt kein Grundgesetz  Das hat nur der Deutsche Michel in der Hand >>>>>>. Artikel 164GG

ALLES andere ist BRD Show für die deutsche Bühne  

Das „Digitale Versorgungsgesetz <<<<lol“ vom November 2019 hatte die Weitergabe von Patientendaten durch das neu schaffende staatliche Forschungszentrum an Dritte verboten lol. „Es sei denn, das Forschungszentrum genehmigt auf Antrag eine Weitergabe an einen Dritten im Rahmen eines nach Absatz 2 zulässigen Nutzungszwecks“.

ALLES BRD- Show die Bühne!

Doch aus der „Verordnung zur Neufassung der Datentransparenzverordnung und zur Änderung der Datentransparenz-Gebührenverordnung vom 19. Juni 2020“ geht nun hervor, dass der Satz „Die Nutzungsberechtigten dürfen die (…) zugänglich gemachten Daten nicht an Dritte weitergeben LOL“ komplett fehlt. DAS WAR UND IST ALLES Show die Bühne!!
Das BRD Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn, der sich kürzlich mit seinem Ehemann eine noble Berliner Villa für 4,2 Millionen Euro gekauft hat, hat diesen Satz komplett gestrichen. HAHA das kann er ohne weiteres keiner merkst es!
Dabei hatte der DGB zuvor in einer kritischen BRD- Stellungnahme ausgeführt: „Dadurch soll dem Ausbau der Versorgungsforschung, dessen Grundstein ??? im digitalen Versorgungs-Gesetz gelegt wurde, entsprochen werden.
Telepolis wörtlich: 
„Im Klartext: Damit sind die sensiblen Gesundheitsdaten von 73 Millionen gesetzlich versicherter Bürger jetzt mittelbar dem Zugriff der gewinnorientierten Gesundheitswirtschaft ausgesetzt.“ <<<LOL der BRDer ist Freiwild auf eigenen Boden !
Das alles geht flott über den Rücken der unwissenden Deutsche Arbeiter . 
Nur weil ihr die BRD ILLEGAL in Deutschland auf Deutschem Boden Herrschen lässt , solange wird die BRD das Deutsche Volk verarschen und  veräppeln bis zum geht nicht mehr , weil manch-einer hat es noch immer nicht bemerkt  
Könnte man sich nur Ärgern über seinen eigenen Unwissenheit.   

Deutschland , DEUTSCHLAND .
Wo Vergewaltigungen und Messerangriffe seit 2015 zum Alltag in Deutschland gehören , wann nimmt dies ein Ende ??????JEDER VERARSCHT EUCH AUCH DIE AfD ALLE gehören zu der BRD Scheinregierung .  


Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist nicht Deutschland.  

 fällt die BRD Maske, fällt die BRD Lüge, fällt das BRD System mit  Artikel 164GG

Wie entstand das Grundgesetz 164GG für Deutschland

Die Bundesrepublik hat sich 1973 als Feind gegenüber Deutschland bei der UNO eintragen lassen. Die Bundesrepublik ist Besatzungsrecht, aber seit 18. Juli 1990 ohne räumlichen Geltungsbereich und damit ohne eigenes Gebiet.

Thomas Ddbneuigkeiten




Geen opmerkingen: