8/29/2020

❗️DEM VOLK DER REICHSTAG❗️Aber So SIEHT BRD- FASCHISMUS AUS ! Welt siehe auf diese Stadt

RESPEKT >>>>dem Deutschen Volk  

WIR FORDERN VON TRUMP UND PUTIN IHR BRD-PERSONAL ABZUSETZEN::::::

:DIE MACHT GEHÖRT IN DIE HÄNDE DES VERFASSUNGSVOLKES


 ❗️DEM VOLK DER REICHSTAG❗️Aber So SIEHT BRD- FASCHISMUS AUS !
BRD Faschismus in Reinkultur, unverhältnismäßiges eingreifen der BRD NWO Söldnertruppen. BRD Faschismus in Reinkultur, unverhältnismäßiges eingreifen der Söldnertruppen.   Welt siehe auf diese Stadt


SIEHT ES EUCH AN MIT EINER FALSCHEN ANSAGE: SO SIEHT BRD- FASCHISMUS AUS !! WENN DAS REGIME DAS VOLK DIE  TREPPE VERWEIGERT, ab -1:07 :37

Das war eine hysterische Finte, die am Mikro- eine inszenierte Durchsage gemacht hat, Trump sei in Deutschland  und der Reichstag sei frei !!!!!!!!!


Ihre lüge der Trump ist in Berlin war eine glatter lüge und das Volk ist auch noch darauf reingefallen!!
Ja es war so wie es scheint inszeniert, vor allem mit viele Selbstdarstellern   möchte gerne mal wissen wie viel Geld da geflossen ist und wer die Hintermänner sind für diese Aktion.

Die BRD- Scheindemokratie zeigt ihre hässlichste Fratze: Berlin Demo am 29. August 2020 – Polizei eskaliert vor der russischen Botschaft

Lasst uns gemeinsam handeln, denn nur der Volkswille kann dazu beitragen, um endlich die Souveränität und mit ihr die Unabhängigkeit und den Weltfrieden zu erlangen, der bisher durch offensichtlich fehlenden Willen der Politik verhindert wird und sich stattdessen dem Willen fremder, wie globaler Interessen beugen, die uns stetig in die Knie und in den endgültigen Untergang zwingen wird. 

Dem setzen wir ein eindeutiges „NEIN“ entgegen und fordern somit die Abdankung des gesamten Parlaments, welches für die damalige Verhinderung der Friedensverträge mittels Genscher und Kohl, samt den Folgen bis heute mit verantwortlich ist. Demnach fordern eine Übergangsregierung, um das „BRD-Handels- und Besatzerkonstrukt“ endlich zu überwinden. 

Der stattfindenden Kundgebung am Bismarck Denkmal mit den „gelben Westen Berlin,“ um 13:00 Uhr am Bismarck Denkmal, kommt eine, bereits um 10:00 Uhr beginnenden Veranstaltung am Reichstag zuvor, der Sie sich frei nach Ihrer Wahl alternativ anschließen können.

 ⚫️⚪️🔴🔔⚫️⚪️🔴🔔🔴⚪️⚫️🔔⚫️⚪️🔴 Hinweis auf den allwöchentlichen „Merkel muss weg-Mittwoch“ mit Franz Wiese, jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr vor dem Kanzleramt zur nächsten Veranstaltung: 🔔🕕🔔 Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr die Kundgebung vor dem Kanzleramt mit Franz Wiese❗️ Info, @Merkel muss weg-Mittwoch“



Von der verfassunggebenden versammlung sind alle Menschen automatisch erfasst!

  WEIL DIE MEISTEN DURCH DIE BRD MEDIEN DUMM GEHALTEN WERDEN




Geen opmerkingen: