8/10/2020

Agenda 2030 soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft aufgebaut werden

Agenda 2030 zur “Umgestaltung der Welt” soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft aufgebaut werden.

Das Bild dieses Puzzles wird immer deutlicher – und je mehr sich der Nebel lichtet, desto mehr erkennen jene, die bereit sind,
der Wahrheit ins Auge zu blicken: Es geht um Sein oder Nichtsein von uns allen Menschen. 


Der NWO-Plan ist so teuflisch, dass man nicht bereit ist zu glauben, dass „Menschen“ einen solchen Plan überhaupt entwerfen würden. 

Doch sie taten es, und sie tun es noch immer!!


+++ Der Corona Plan, hier ist die Wahrheit +++


Wir sind alle Zeitzeugen der größten konzertierten Aktion, die es jemals in der
 Menschheitsgeschichte gegeben hat.
Unter dem Vorwand einer (seit Jahrzehnten geplanten) Virus-Pandemie soll die Welt komplett umgestaltet werden.

Medien und Politiker wurden von der NWO, dem ausführenden Organ dieses Superplans, gekauft und bestochen –
und sehr wahrscheinlich bei hartnäckigen Fällen mit dem Tode bedroht, wenn sie nicht mitspielen. Und wie wir sehen:
 
Sie alle spielen mit. Ihr Judas-Lohn ist viel Geld – und eine vorübergehende Macht, die sie spätestens dann an eine winzige Elite abgeben müssen, wenn deren Vorbereitungen abgeschlossen sind, die wir derzeit anhand völlig unsinniger Maßnahmen wie Maskenpflicht, Ausgangssperren, herunterfahren der Weltindustrie und Kontaktsperren zu ertragen haben. 

Unsinnig, weil die “Corona-Pandemie” in keinem Punkt aus den zurückliegenden
 Grippewellen  heraussticht, die wir die letzten Jahrzehnte ohne derlei Maßnahmen bestens überstanden haben.

Die EU- Regierungen wissen sehr wohl, dass ihre Maßnahmen nichts mit einer Pandemie zu tun haben, die es eigentlich nie gab. Denn sie sind in einen Plan eingeweiht, dessen Dimensionen alle Vorstellungen selbst der klügsten Menschen sprengt – sofern sich diese damit noch nie oder nur beiläufig befasst haben.
Es handelt sich um die Umsetzung des NWO-Plans Agenda 21 – von dem die allermeisten Menschen noch nie gehört haben. Viele Medien dürften von dieser
Agenda wissen. 

Doch die Medien sind im Besitz und/oder unter Kontrolle der NWO – und tun genau das, was ihnen in den Bilderberg-Konferenzen befohlen wurde: sie halten still. Genau so ist es auch bei den Politikern.

Die Komplexität dieses Anschlags einer winzigen Weltelite auf den Rest der Menschheit ist gewaltig.




Das Bild dieses Puzzles wird immer deutlicher – und je mehr sich der Nebel lichtet, desto mehr erkennen jene, die bereit sind,
der Wahrheit ins Auge zu blicken: Es geht um Sein oder Nichtsein von uns allen Menschen. Der NWO-Plan ist so teuflisch, dass man nicht bereit ist zu glauben, dass „Menschen“ einen solchen Plan überhaupt entwerfen würden. Doch sie taten es, und sie tun es noch immer.


Ihr Vorteil: Sie halten sich versteckt und tarnen ihren Anschlag auf die
 menschliche Zivilisation als eine “alternativlose humanitäre Reaktion” auf Überbevölkerung und Industrialisierung.

Ihr Nachteil: Sie sind in der totalen Minderheit (maximal 16-18 Millionen) – und werden, sobald eine
nennenswerte Minorität der 8 Milliarden Menschen diesen Plan begriffen hat, vom Antlitz der Erde weggefegt werden.


Oberflächlich betrachtet klingt die UN-AGENDA 2030 für nachhaltige Entwicklung gut. Aber bei genauerem Hinsehen bedeutet
eine globale Regierungsübernahme jeder Nation auf diesem Planeten, Abbau von Souveränität, Eigentumsrechten, Privatsphäre, Ernährungssysteme und mehr. 

Covid19 wurde als Deckmantel für etwas anderes geplant, durchdacht und umgesetzt.  

Es geht dem Deepstate nur um den Lockdown zur Zerstörung der Industriestaaten und zur Zerstörung der Lebensgrundlagen der Menschen.
 
Es geht um die Umsetzung der Agenden 2021 von 1992 in Rio de Janeiro und des Pariser Klimaschutzabkommens 2015 mit der Agenda 2030.



Jetzt kommt das Davoser ‚Great Reset‘.


F. WILLIAM ENGDAHL

Für diejenigen, die sich fragen, was kommen wird, nachdem die COVID-19-Pandemie die gesamte Weltwirtschaft erfolgreich nahezu lahmgelegt und die schlimmste Depression seit den 1930er Jahren verbreitet hat, haben die Führer der führenden Globalisierungs-NGO, des Weltwirtschaftsforums von Davos, gerade die Umrisse dessen enthüllt, was wir als nächstes erwarten können. Diese Menschen haben beschlossen, diese Krise als Chance zu nutzen.


Am 3. Juni hat das Weltwirtschaftsforum Davos (WEF) über seine Website die Umrisse seines bevorstehenden Forums im Januar 2021 enthüllt.
Sie nennen es „The Great Reset“. 


Es geht darum, die erschütternde Wirkung des Coronavirus zu nutzen, um eine ganz bestimmte Agenda voranzubringen. Es ist bemerkenswert, dass sich diese Agenda perfekt in eine andere spezifische Agenda einfügt, nämlich die UN-Agenda 2030 für 2015. 

Die Ironie des weltweit führenden Big-Business-Forums, das die Globalisierungsagenda der Unternehmen seit den 1990er Jahren vorangetrieben hat und nun das, was sie als nachhaltige Entwicklung bezeichnen, aufgreift, ist enorm. Das gibt uns einen Hinweis darauf, dass es bei dieser Agenda nicht ganz um das geht, was das WEF und seine Partner behaupten. Quelle


Der große Umbruch

Am 3. Juni veröffentlichte der WEF-Vorsitzende Klaus Schwab ein Video zur Ankündigung des Jahresthemas 2021, The Great Reset. Es scheint nichts Geringeres zu sein als die Förderung einer globalen Agenda zur Restrukturierung der Weltwirtschaft entlang ganz bestimmter Linien, nicht überraschend ähnlich der vom IPCC, von Greta aus Schweden und ihren Unternehmensfreunden wie Al Gore oder Blackwater’s Larry Fink befürworteten.


Interessant ist, dass die WEF-Sprecher den „Reset“ der Weltwirtschaft im Zusammenhang mit dem Coronavirus und dem daraus resultierenden Zusammenbruch der industriellen Weltwirtschaft einrahmen.
Auf der WEF-Website heißt es: „Es gibt viele Gründe, einen „Great Reset“ zu verfolgen, aber der dringendste ist COVID-19″. Der Great Reset der Weltwirtschaft ergibt sich also aus covid19 und der „Gelegenheit“, die sich daraus ergibt.

Bei der Ankündigung des Themas 2021 sagte WEF-Gründer Schwab dann, wobei er die Tagesordnung geschickt verschob:

„Wir haben nur einen Planeten, und wir wissen, dass der Klimawandel die nächste globale Katastrophe mit noch dramatischeren Folgen für die Menschheit sein könnte“.

Die Implikation ist, dass der Klimawandel der eigentliche Grund für die Katastrophe der Coronavirus-Pandemie ist.

Um ihre grüne „nachhaltige“ Agenda zu unterstreichen, hat das WEF dann einen Auftritt des Möchtegern-Königs von England, Prinz Charles. Der Prinz von Wales bezieht sich auf die globale Covid19-Katastrophe und so sagt der Prinz von Wales:
„Wenn es eine entscheidende Lektion aus dieser Krise zu lernen gibt, dann die, dass wir die Natur in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen müssen. Wir dürfen einfach nicht noch mehr Zeit verschwenden“.




. Auf der Website des WEF steht,

„Die COVID-19-Sperren mögen allmählich nachlassen, aber die Besorgnis über die sozialen und wirtschaftlichen Aussichten der Welt nimmt nur noch zu.
Es gibt guten Grund zur Sorge: 

Ein starker wirtschaftlicher Abschwung hat bereits begonnen, und wir könnten die schlimmste Depression seit den 1930er Jahren erleben. Doch obwohl dieser Ausgang wahrscheinlich ist, ist er nicht unvermeidbar“.

Die Sponsoren des WEF haben große Pläne:

„…die Welt muss gemeinsam und schnell handeln, um alle Aspekte unserer Gesellschaften und Volkswirtschaften umzugestalten, von der Bildung bis zu den Sozialverträgen und Arbeitsbedingungen. Jedes Land, von den Vereinigten Staaten bis China, muss sich beteiligen, und jede Industrie, von Öl und Gas bis zur Technologie, muss umgestaltet werden. Kurz gesagt, wir brauchen einen „Great Reset“ des Kapitalismus“. mehr
 
 Allein dafür ist dieser ganze Aktionsplan gedacht. Es ist ein extrem umwerfender und umfassender Plan, um unsere gesamte Welt, wie wir sie kennen,
zu verändern. Alles ist miteinander verbunden. Und warum? Weil es ein ganzer, umfassender, akribischer Plan zur Veränderung unserer ganzen
Welt ist. Kein Detail ist ausgelassen worden.




“Die Weltregierung” & “Die Vierte industrielle Revolution” wurden schon vor Jahrzehnten geplant:

Die vierte Industrielle Revolution” und “Der große Neuanfang
Aber was passiert, wenn sie uns nach Covid19 übernehmen?
Dies ist gepla
nt

:

COVID19 das Tor zu dieser Neuen Weltordnung.
Die Agenda 2030 zur “Umgestaltung der Welt” soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft aufgebaut
werden, um die Kontrolle über unser Leben zu erlangen. 

Sie bewegt sich schnell auf das Ziel zu, einzelne Nationalstaaten auszuschalten, individuelle Handlungen zu kontrollieren und Privateigentum vom Angesicht der Erde zu tilgen. 
Ihr Ziel ist es, uns alle in den gleichen Ketten “gleich” und arm zu machen.

Vorgeschriebene Impfstoffe, Mikrochips und 5G sind für die Überwachung und künstliche Intelligenz vorgesehen,
um uns zu jeder Zeit verfolgen zu können.

 
Jetzt, wo wir wissen, was die “Vierte industrielle Revolution” & “Great Reset” sind, schauen wir uns weitere Details an.
Sie veröffentlichen ganz ungeniert, dass ein Teil der Agenda der Neuen Weltordnung/Einer Weltregierung darin besteht, die Forderung nach einer Lebensmittelkennzeichnung abzuschaffen und den Verkauf von rein natürlichen Gesundheitsprodukten einzuschränken und letztendlich zu verbieten! Letztendlich wird das Essen aus der Natur nicht erlaubt sein. 


Sie werden uns mit Monsanto-Lebensmitteln versorgen, die sich ausschließlich auf
eine bestimmte Anzahl von Proteinen und Kohlenhydraten konzentrieren.


Nach dem Pariser Klimaschutz 2015 sind es 195 Regierungen die unterzeichnet haben:

Stand derRatifizierung des Übereinkommens  



Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen? 

Ist es nicht unsere Verantwortung das herbeizuführen?“ 

Da ist man sprachlos vor so viel Menschenverachtung.

Der Großteil der Menschheit ist entbehrlich geworden. Wir waren gut zu den Eliten, als sie unsere Arbeit ausbeuten und die Früchte der Talente der Menschheit genießen konnten. 1/3 der heute von Menschen verrichteten Arbeit wird bis 2025 durch Software, Roboter und intelligente Maschinen ersetzt werden, so eine Prognose des Forschungs- und Beratungsunternehmens für Informationstechnologie Gartner. 

Roboter benötigen weder Nahrung noch gesundheitliche Vorteile, noch benötigen sie einen Mindestlohn. 
Der Einsatz von Robotern als Ersatz für den Menschen wird sich laut Ray Kurzweil, dem Direktor für Technik bei Google, nur weiter ausweiten. 
Ray Kurzweil geht davon aus, dass Roboter bis 2029 das menschliche Niveau an Intelligenz und Funktionalität erreicht haben werden. 
Viele Experten sagen voraus,dass diese Roboter die Menschen arbeitslos machen werden und genau das ist es, was wir feststellen und feststellen sollen.


Bis 2030 soll es keine 100% natürlichen Babys mehr geben. Alle Babys werden programmiert werden.
Dies wurde in einem Video vom WEF festgestellt und festgelegt.


Langsam wird es eng für uns alle, aber wir stehen zusammen.

Quelle: https://www.ddbnews.org/ddbnews/?p=3421

 https://bundesstaat-deutschland.com/

Geen opmerkingen: