1/17/2019

NWO HAARP: Sturzfluten in Russland, Saudi-Arabien, Libanon, Jordanien,

Italy, China  Deutschland, USA etc.... 
 usa>  Kalifornien,sogar Einheimische vermuten Energiewaffen,  

 usa Kalifornien 2 Monate danach, Neues BILDMATERIAL, NWO wapon Fire

BRD ist nicht Deutschland!!!!
 

STOP the Geo-engineering ,HAARP, - NWO EU ,,CHEMTRAILLS , G5 , smartmeter, TERROR!

THEY WANT TO KILL US!! energie wapon !!!>>>>>DEAGLE! 

HAARP wapon:  SPIEGELT sich auf OSTSEE ! WIE VIELE Beweise wollt IHR noch?

Geo-engineering is het opzettelijk grootschalig ingrijpen in de natuurlijke systemen van de aarde, met als doel klimaatverandering!!!!!!!
en landen te onderdrukken!!!!



Angriff mit HAARP: Sturzfluten in Russland, Saudi-Arabien, Libanon, Jordanien, ...
 Der Schluss ist leider grausam. Zum genaueren Ansehen der Satellitenbilder bitte stoppen oder Geschwindigkeit reduzieren. Habe diesmal nur einiges markiert. (Bei Nicht-Erkennen der Beeinflussung durch HAARP, bitte ältere Videos ansehen, dort ist mehr gekennzeichnet, bzw. es gibt auch ein "Erklär-Video".) 

Natürlich wurden (am 26.0.) dadurch auch Teile Syriens und des Irans geflutet (Siehe Karten und http://floodlist.com/asia/syria-iran-...), hätte aber sicher den Rahmen gesprengt..


  Saudi Arabien.

-

GEO HAARP anlagen in der BRD
-

  BRD ist nicht Deutschland!!!!

Ein BRD Artikel 146  was darauf hinweist:

 ,,Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist" 



Herr Schäuble sagte: „Artikel 146 sagt nur, dieses Grundgesetz gilt so lange, bis sich das deutsche Volk eine neue Verfassung gibt…“
Die Grünen sagen:  ,die Deutschen sollen verrecken

--

Das Deutsche Volk hat eine Verfassung ausgerufen  und ruft via YouTube und Blogs das Deutsche Volk auf um sich bei ihrer Verfassungs gebende Versammlung zu melden zur einer deutschen Volkswahl.  https://www.verfassunggebende-versammlung.com

Alle Wahlen in der Abgeschafften-BRD sind per Verfassungsgerichts-Urteil als ungültig erklärt worden. Alle BRD- Wahlen sind ungültig.

-

Informieren sie sich bitte weiter  und VERBREITE es bei ihr Deutsches Volk: https://www.ddbnews.org

Geen opmerkingen: