1/21/2019

Gelbwesten von deutschen EU Soldaten erschossen!

Eine Solidaritätsklausel für den Einsatz in EU Nachbarländer, wenn die eigene Polizei oder Militär nicht ausreicht!???


 Auch beim Einsatz gegen von Bürger verursachte Katastrophen!  

Welcher Bürger hat darüber demokratisch mitabgestimmt ?  

Gelbwesten von deutschen EU Soldaten erschossen. Und umgekehrt Pegida durch französische EU Soldaten liquidiert.


 
Merkel und Macron in Aachen- was genau wird unterschrieben ?

Reaktion:
Freue mich auf die Nachrichten, Gelbwesten von deutschen EU Soldaten erschossen. Und umgekehrt Pegida durch französische EU Soldaten liquidiert.
 Willkommen im 4.Reich. Das beste zum Schluss, keinen interessiert es, gibt doch noch Fußball, Bier, und wer wird der nächste Jungle König. Typisch deutsche, es wird wieder heißen, daß konnte ja keiner ahnen. Ein Volk von Arschkriechern und Schlafschafen.
Einst Hitler, heute Merkel. Doch diese Diktatur wird ewig halten. HIGHTECH sei dank. 
Adolf hätte seine wahre Freude, an so vielen Schafen. G5 besser als SS und Gestapo zusammen. Und jeder will es haben. Ein must have.

=Ich bin in tiefer Sorge um Deutschland und wie so oft ist hier die RETTUNG!!

Geen opmerkingen: