1/01/2019

Fier du peuple français!!!! EU Nachrichtensperre?

BRAVO!! Vive les gilets jaunes !!!

FRANKREICH zu Silvester: Hat der Bürgerkrieg begonnen?Der französische Präsident Macron bot für Silvester eine Armee von 150.000 Polizisten auf!
Kein Wort in den BRD EU Medien.
Kein einziges Blatt und kein einziger TV-Sender, der etwas über das schrieb oder berichtete, was im britischen Online-Magazin „MAIL .ONLINE“ schon am 29. Dezember 15:13 GTM zu lesen war: 


„Der Eiffelturm ist vom Rauch umhüllt, als Paris bis in die Nacht hinein brennt!“

Und schon wieder muss man sich an ausländische Medien halten um zu erfahren, was sich in der Silvesternacht in Frankreich abgespielt hat. Ein Kommentator auf der britischen Zeitung Dailymail schrieb:

„Wenn das kein Bürgerkrieg ist, dann weiß ich auch nicht“. Es dürften die mit schwersten Aufstände des Nachkriegs-Frankreich sein, welche sich in der Vor-Silvesternacht abgespielt haben. An zahlosen Stellen in Paris brannte es – und den Eiffelturm umhüllen dunkle Rauchschwaden.

 Die gelben Westen greifen das Herz der Macht an:  

 Nazi Flaggen der EU wurden heruntergerissen, angezündet und weggeworfen.
Zentralbank und Massenablenkungsmedien.
Sie belagerten die Büros der Zeitungen – sie sind Kollaborateure der Macht 
– und sie zündeten den Eingang des Bank of France Gebäudes in der Stadt Rouen......
Die französische Tageszeitung «Le Monde» hat ein umstrittenes Cover veröffentlicht, das möglicherweise gewisse Parallelen zwischen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und dem Diktator Adolf Hitler aufzeigt.
Le Monde entschuldigte sich für das Deckblatt, nachdem man mit heftiger Kritik wegen des «Vergleichs» von Präsident Emmanuel Macron und Adolf Hitler konfrontiert wurde.
Das Magazin bestand darauf, dass es «offensichtlich» keine solche Parallele im Sinn hatte.
Das kontroverse Bild auf dem Cover enthält eine Fotocollage von Macron und den Demonstranten der Gelbwesten auf den Champs Elysees.




Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU

Buchempfehlung für ein kostenloses E-Book. Der Anreiz kommt von der Dr Rath Health Foundation und somit von Dr Matthias Rath. Es geht mitunter um die Nürnberger Prozesse, Walter Hallstein und die damit verbundene Hallstein Doktrin.
Weitere aktuelle Dr Rath 2017 Vorträge oder Infos zu diesem Thema sind mir bis hierhin nicht bekannt. Mitunter wird durch Dr Rath die Lüge in der Pharmaindustrie aufgedeckt. Auch kommen Stichworte, wie ig Farben, die EU Gründung und die EU Wurzeln vor.

Download des E-books: http://www.orwell-staat.de/cms/files/... 
-
 Download in englischer Sprache: http://www.reject-the-eu.co.uk/nazi-r... 
-
 Seite für den Aufruf der Codes: http://www.reject-the-eu.co.uk/nazi-r...

-
Das Bild oben und der Kunststil sind bei den Lesern aufgefallen.
Richard Ferrand, der Präsident der Nationalversammlung, deutet an, dass sie möglicherweise gewisse Parallelen gefunden hätten.

Ob der mögliche Vergleich richtig ist müssen die Franzosen entscheiden. 


  

Gilets jaunes Acte 7 - Encore des centaines de manifestants / Paris - France 29 décembre 2018


Dies ist der siebte Samstag der Proteste in Paris und anderen französischen Städten.
Inzwischen werden die Zeitungen – weil sie es sind – als die Lakaien des globalistischen Regimes wahrgenommen.
-
Vergessen Sie nicht, nicht nur in Frankreich werden die Medien mit Steuermitteln und Zwangsfinanzierung durch die Bürger gepampert.

 

Geen opmerkingen: