1/02/2019

MH17:de Schuld is nu bewezen- Die Schuld ist jetzt bewiesen

  Massenmorden vom 2014


Wir kennen keineswegs jedes Detail darüber, wie die MH17 abgeschossen wurde, aber was wir jetzt sicher wissen, ist, dass die Erzählung für dieses Ereignis, die vom ukrainischen Team am 24. Mai geliefert wurde – die offizielle Darstellung, wie es geschah – nicht nur falsch, sondern geradezu betrügerisch ist.
 -
Das Team der Ukraine lieferte Beweise, die, wenn sie authentisch sind, die Ukraine tatsächlich verurteilen. Und westliche Nachrichtenmedien verbergen diese entscheidende Tatsache.
  Jetzt wissen wir also, warum westliche Regierungen die Black-Box-Daten und die anderen Beweise, die sie sich immer noch weigern, der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, versteckt haben, anstatt sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Sie zielen darauf ab, die Öffentlichkeit zu betrügen, nicht zu informieren. Lügen ist ihr Spiel.  Man nennen es vielleicht „Patriotismus“. Verräter würden das wahrscheinlich tun. Verräter eines jeden Landes könnten es tun. Und das tun sie auch. 
Ihre Gläubigen bilden ihre politische Basis.
 
 
Wende im Fall MH17: Die Schuld der Ukraine ist jetzt bewiesen:  

Endlich kann nun der Öffentlichkeit ein klarer und überzeugender – und unwiderlegbarer – Fall präsentiert werden. Wer genau die Schuldigen waren, die am 17. Juli 2014 den malaysische Airliner MH17 über der Ukraine abgeschossen haben, und warum dies geschehen ist. 
-
Der vollständige Fall, der hier in Gänze dokumentiert wird, zeigt eindeutig, wer die MH17-Morde (von 298 Personen) begangen haben muss. Dieser Massenmord wurde wegen der sehr großen Besessenheit eines Führers begangen. Für ihn musste es einfach getan werden, und zwar genau zu diesem Zeitpunkt.

Der vollständige Fall MH17 wird hier präsentiert, um von der Öffentlichkeit beurteilt werden zu können, weil kein Gericht, das die Befugnis besitzt, dazu bereit ist, diesen (oder irgendeinen anderen) Fall über die MH17-Morde zu entscheiden, und weil die Beweise in diesem Fall vom 17. Juli 2014 überwältigend geworden sind und nicht widerlegt werden können.  
-
Diese Beweise werden von beiden Seiten akzeptiert. Aber es wird vor den Bürgern in den Vereinigten Staaten und ihren verbündeten Ländern wirksam verborgen. 
(Der vorliegende Bericht, der der erste ist, der diesen Fall vollständig darstellt, wird allen Nachrichtenmedien im englischsprachigen Raum vorgelegt, so dass jeder von ihnen, der seinem Publikum Zugang zu diesen unbestrittenen und schlüssigen Beweisen im Fall MH17 gewähren möchte, dies durch Veröffentlichung dieses Artikels tun kann. 
Jeder von ihnen, der es nicht tut, möchte nicht, dass sein Publikum in diesem Fall Zugang zu den schlüssigen Beweisen bekommt, denn dieser Artikel wird allen von ihnen zur kostenlosen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt; es gibt also keinen anderen Grund, ihn nicht zu veröffentlichen.)

Es werden die vollständigen Beweise beschrieben, und alle schlüssigen Beweise werden verlinkt, um zu beweisen, wer den Abschuss des malaysischen Flugzeugs MH17 am 17. Juli 2014 verübt und wer es verlangt hat.

Dieser Artikel beginnt mit der Demonstration der wichtigsten Sache und zeigt es anhand von Links zu den schlüssigsten Beweisen von allen. Dies sind die Beweise, die absolut beweisen, dass die offizielle niederländische Untersuchung in dieser Angelegenheit ein vorsätzlicher und völliger Betrug ist – ein Betrug, der von der russischen Regierung bereits abschließend beantwortet und aufgedeckt wurde. (Die Niederlande leiteten die Untersuchung, weil 196 der 298 Mordopfer niederländisch waren.) Die Antwort Russlands lieferte nicht nur klare Beweise gegen die Schlussfolgerungen der niederländisch geführten Untersuchung über die russische Schuld, sondern auch (und auf der Grundlage der gleichen Beweise, die die offizielle Untersuchung am 24. Mai 2018 veröffentlicht hatte) die immer noch nicht widerlegten (aber dennoch immer noch effektiv verborgenen) Beweise für die tatsächliche und unbestreitbare Schuld der Ukraine an diesem Massenmord. Diese Beweise für die Betrügerei des niederländischen Teams tragen die Untersuchung einen großen Teil des Weges zu ihrem endgültigen Abschluss, bezüglich jener Person, die die Ukraine aufgefordert hatte, dieses Verbrechen zu begehen.

Übrigens hatte die niederländische Regierung den Putsch, der im Februar 2014 die ukrainische Regierung stürzte und das neue Regime einsetzte, das mit der Regierung der Vereinigten Staaten verbündet ist und das den Abschuss von MH17 tatsächlich durchgeführt hat, teilweise finanziert
-
Die Regierung der Niederlande ist in diesem von ihr zu beurteilenden Fall nicht neutral. Sie hatte dazu beigetragen, das derzeitige Regime in der Ukraine einzuführen. 

-
Wie Sie hier sehen und hören können, war die niederländische Regierung der größte Einzelspender des ukrainischen Hromadske-Fernsehens, das die Vernichtung der Bewohner der ehemaligen Donbass-Region der Ukraine propagierte, die zu über 90% für den demokratisch gewählten Präsidenten der Ukraine gestimmt hatte, den Obamas Putsch gerade gestürzt hatte. 

Diese Operation in der Ukraine ist eine Fortsetzung der Bemühungen des korrupten Nazi-Prinzen Bernhard, der 1954 in den Niederlanden die geheimnisvolle Bilderberg-Gruppe gegründet hat, um die Bemühungen der NATO zu koordinieren, damit die USA und ihre Verbündeten letztlich die Welt erobern. 
 Er wurde 1976 bei einem seiner Bestechungsskandale erwischt, einer millionenschwerer Zahlung von der Lockheed Corporation.

 Hollands Tiefer Staat ist alles andere als gutartig.  

So nutzte die russische Antwort vom 17. September 2018 die eigenen Unterlagen dieses niederländisch geführten Teams, um die Schuldzuweisung dieses Teams an Russland zu widerlegen und die Schuld der Ukraine als den tatsächlichen Täter dieses Massenmordes endgültig nachzuweisen. 
 Und an dem niederländisch geführten Team ist de eigentliche Täter, die Ukraine, beteiligt und nicht nur die niederländische Regierung, die geholfen hatte, die vorherige und demokratisch gewählte Regierung der Ukraine zu stürzen und das derzeitige Regime der Ukraine im Februar 2014, wenige Monate vor dem Abschuss von MH17, der aus diesem US-Coup resultierte, an die Macht zu bringen.
-
Die meisten Leser, die hier auf die Links klicken, werden schockiert sein.
Was sie schockieren wird, sind die Beweise, denn sie wurden im Westen nicht veröffentlicht (außer einer Zusammenfassung in weniger als einem halben Dutzend obskurer Nachrichtenmedien – und auch dort im Allgemeinen nicht dokumentiert....  
 
Die Links werden diese atemberaubende Wendung von Russland zur Ukraine dokumentieren und vollständig belegen. 
Die Dokumentation, die von der Ukraine und dem ukrainischen Teamkollegen Niederlande (dem Leiter des Teams), gegen Russland am 24. Mai 2018 zitiert wurde, enthielt bisher nicht anerkannte Details (die erstmals in der russischen Präsentation am 17. September 2018 erwähnt wurden), die die Ukraine unwiderleglich verurteilen. 
-
Infolgedessen wurde die Antwort Russlands im Westen ignoriert, obwohl diese Präsentation auf genau den gleichen Beweisen basierte, die das von den Niederlanden geführte Team am 24. Mai vorgelegt hatte. Somit sind die Beweise dort die gleichen, die das niederländisch geführte Team selbst erbracht hat. Die hier vorliegenden Beweismittel sind unbestritten.
 
Dieser Artikel wird der erste sein, der sich mit den besonders schockierenden Schlüsseldaten in der datenreichen Antwort Russlands vom 17. September befasst, dem wichtigsten Beweis dafür, dass Russland dort auf sich aufmerksam gemacht hat und der die Schuld der Ukraine zweifelsfrei belegt – auf der Grundlage der gleichen Beweise, die das ukrainische Team in seiner Präsentation vier Monate zuvor vorgelegt hatte. Die Beweise der anderen Seite zu nutzen, um eben diese Seite zu verurteilen, das ist es, was diese Auflösung zu einer atemberaubenden Wende macht.
 
Das niederländisch geführte ukrainische Team weigert sich immer noch, auf die russische Präsentation zu antworten, die auf die Präsentation des ukrainischen Teams am 24. Mai reagiert hat. Westliche Nachrichtenmedien haben die Antwort Russlands ebenfalls fast vollständig ignoriert. (Ein niederländisches Medium berichtete darüber, wies es aber zurück, indem es sich auf einen untergeordneten Teil konzentrierte: Ihr Bericht sagte und konzentrierte sich auf "Russland behauptet nun, dass die Videobilder, die die Ermittler zur Verfolgung des Transports der Raketen in die Ukraine verwendeten, manipuliert wurden". Der Teil der russischen Präsentation, der im vorliegenden Artikel diskutiert wird, wurde jedoch in diesem niederländischen Nachrichtenbericht völlig ignoriert.
 Er hat, wie Sie hier sehen werden, nichts mit der Behauptung von manipulierten Beweisen zu tun. Die britische BBC konzentrierte sich ebenfalls auf die "manipulierten Beweise", die die russische Präsentation angegriffen hatte. 
 -
Die Washington Post titelte stattdessen: "Wer hat Desinformationen über den MH17-Crash verbreitet? Wir sind der Twitter-Spur gefolgt", und konzentriert sich darauf, wie polarisiert die Öffentlichkeit über den Fall MH17 ist. Die Berichterstattung über die Nachrichten des Westens war praktisch eine vollständige Irreführung und Desinformation, wie Sie an dem hier folgenden erkennen werden. Und die Beweise hier sind verlinkt, so dass Sie es selbst sehen können.)

Die Antwort Russlands dokumentiert zweifellos, dass dieses Flugzeug von der ukrainischen Regierung abgeschossen wurde und dass westliche (d.h. US-alliierte) Nachrichtenmedien diese wichtige historische Tatsache vertuscht haben und noch immer vertuschen und die noch andauernden Lügen des Westens über den Abschuss von MH17.

Diese Lügen sind die Grundlage für die Sanktionen der USA und der EU gegen Russland, die in Kraft bleiben, obwohl sich am 17. September zeigte, dass die Grundlage für diese Sanktionen eindeutig auf Lügen beruhen. Daher ist es für die Lügner von entscheidender Bedeutung, diese Lügen weiterhin zu verbergen. Aus diesem Grund wurde die auffallend detaillierte Präsentation Russlands am 17. September praktisch ignoriert – zum Schutz der tatsächlich Schuldigen. Die Beweise hier zeigen, dass diese Sanktionen selbst nichts anderes sind als ein Betrug an der Öffentlichkeit und ein Verbrechen gegen Russland – laufende zusätzliche Verbrechen, die bisher effektiv verborgen waren und bleiben.

Der Leser kann hier alle schlüssigen Beweise im Fall MH17 sehen und berücksichtigen - sie sind über die Links des vorliegenden Artikels erreichbar. Im Gegensatz zu den „Nachrichten“ in den "Nachrichten"-Medien des Westens geht diese Präsentation hier nicht vom Vertrauen des Lesers aus, sondern bietet allen Lesern Zugang zu den eigentlichen Beweisen – Beweise, die von beiden Seiten akzeptiert werden. 

 
 Dafür sind die Links hier und da: damit ein jeder Skeptiker es untersuchen kann. Lesen sie hier weiter:


======================================================================


Een kleine boodschap van een griek die in Nederland is geboren en die heel veel van nederland houdt maar het niet kan aanzien dat er kuddegedrag word getoont op zoveel gebieden.
Boodschap aan het nederlandsche volk
waarom bevriezen ze niet de bankrekeningen van de politici die dit veroorzaakt hebben?


89 bedrijfspolitici stemden 23-2-2017 in voor Het associatieverdrag met de Ukraine met een VVD leeg inlegvelletje. 

 Partijpolitiek, partijdiscipline, principeloze bankzitters, coalitie-dwangbuizen, lobbygroepen, internationale verdragen, verborgen agenda's, EU-baantjes en subsidies.
Het leidt in de praktijk tot een corrupt systeem waarin het volk in feite geen moer meer heeft te zeggen over het eigen land. Met democratie heeft 't in elk geval niks meer te maken.

enkel  eigen belangen, EU-bevelen en de strijd om machtsbehoud in tijden van groeiend volksverzet komen samen in een perfecte storm van Haags cynisme - en de kiezer ziet de gapende kloof verder verwijden.
Alles om Rusland te pesten en een ingang naar de Zwarte Zee. 

a. en gif in uw eten wat in Oekraïne verbouwd wordt met in de EU illegale bestrijdingsmiddelen, hormonen  enz. mag in Europa verkocht worden om ook als "made in Holland" te worden verkocht. 
-
b. de E.U. Politiek in Oekraïne een corrupte bende in burgeroorlog - mede veroorzaakt door Verhofstadt en Van Baalen. 


Het is goed de geschiedenis te kennen, 
zodat je 'bewust' keuzes kunt maken voor de toekomst.



Geen opmerkingen: