1/02/2019

Die ,,Stay-Behind,, hinter die Welle von Anschlägen

Die NATO bereitet eine Welle von Anschlägen in Europa vor.

Mehrere Quellen in verschiedenen Ländern berichten uns, dass die NATO Anschläge in Ländern der Europäischen Union vorbereitet.

Während der “bleiernen Jahre ” (d. h. am Ende der 1960er bis 1980er Jahre) haben die NATO-Geheimdienste die “Strategie der Spannung” umgesetzt. 

Es ging darum, blutige Anschläge zu organisieren, die den Extremisten zugeschrieben wurden, um ein Klima der Angst zu schaffen und zu verhindern, dass Regierungen der Alleanza Nazionale, einschließlich der Kommunisten gebildet würden. 
Zur gleichen Zeit organisierte die NATO (angebliche Verteidigerin der “Demokratie”) Staatsstreiche oder versuchte Staatsstreiche in Griechenland, Italien und Portugal.

Die NATO-Geheimdienste waren von den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich ab der politischen Koordinationsstelle der CIA aufgestellt worden.  

Sie informierten nur Washington und Berlin und nicht die anderen Mitglieder des Atlantischen Bündnisses. Diese Dienste wurden als Stay-Behind bekannt, weil von hinten handlungsfähig im Falle einer Besetzung Westeuropas durch die Sowjetunion, und besaßen die besten Spezialisten des antikommunistischen Kampfes des Nazi-Reiches. Lese hier weiter:

 

Geen opmerkingen: