1/20/2019

Dokumentation BMW - Borgward

NAZI GEGEN NAZI: ,,ICH LEGEN IHNEN BORGWARD AUF DEM TISCH"

 DIE BRD FÜHRT DAS NWO - NAZI REICH WEITER

Ein Film,  welcher eindrucksvoll zeigt, wie die auch früher schon Intrigen und korrupte BRD- Politiker/Media  arbeiten!

 Borgward Treffen Wilhelmshaven 2015

Automarke Borgward mit Seele wurde in der ganze Welt verkauft und für jede Börse bezahlbar. Die Borgwardwerke waren ein echter Traditionsverein mit Herz und Seele. 

Herr Carl Borgward war ein kantiger Patriarch. Ein richtigen Malocher mit Stolzes Deutsches Blut. Solche Macher stören die BRD- Politiker.
Sie waren damals und sind bis heute unberechenbar!!
 



Die Entmachtung einer der größte Deutsche Firma mit infame BRD-lügen !

Mit Hilfe der schmutzige deutsche BRD- Presse die einen deutschen Autobauer in alle Einzelteile zerlegt hat und final vernichtet. 
Und sie war nicht bankrott!
Solche Unternehmer fehlen uns heute. 
Borgward war und ist besser als Mercedes und BMW
Es gibt niemals einen neuen ,,Borgward,, so was bauen die heute nicht!!
wollen sie gar nicht ! 

Der Borgward war ein Markenname, unter dem zwischen 1939 und 1963 in und um Bremen Personen- und Lastkraftwagen hergestellt wurden.
Borgward war von 1920 bis 1969 Namensbestandteil verschiedener Unternehmen, die teils nacheinander, teils nebeneinander existierten. 

All diese Unternehmen waren durch anteiligen oder vollständigen Besitz oder durch ihre Gründung mit dem Ingenieur und Automobilfabrikanten Carl Friedrich Wilhelm Borgward (1890–1963) verbunden. 

1961 geriet die Unternehmensgruppe, größter Arbeitgeber Bremens, in finanzielle Schwierigkeiten, die nach einem sehr umstrittenen Krisenmanagement zum Untergang des Unternehmens und der Marke Borgward führten. 

Seit 2005 unternimmt Christian Borgward, der Enkel von Carl F. W. Borgward, Schritte, die Automobilmarke wiederzubeleben. 
-

Die Affäre Borgward | Dokumentarfilm

Das Versagen der CDU-geführten Bundesregierung und der Bremer SPD Landesregierung wird gut dargestellt. Bremen war damals noch reichstes Bundesland.
Heute ist Bremen abgewirtschaftet und am Ende und wird ohne Unterbrechung seit dem Kriegsende 1945 von der SPD in den Bankrott getrieben.

NAZI GEGEN NAZI: ,,ICH LEGEN IHNEN BORGWARD AUF DEM TISCH"

 Eine traurige Realität. Die nazi NWO Vorbereitungen der BMW - Das Schweigen zu den Kriegsverbrechen an Zwangsarbeitern im Dritten Reich.

Einige wenige Opfer leben noch. Wem das nichts ausmacht, herzlichen Glückwunsch zur totalen emotionalen BRD- Abstumpfung.

BMW baut mit ,,Borgward  skills,,

Die Parteien der Bundesrepublik Deutschland mißachten seit sehr 
langer Zeit das Wohlergehen der Bevölkerung. 
 DIE BRD FÜHRT DAS NWO - NAZI REICH WEITER!!!

2019- Die Migration ist nur ein Beispiel für das Versagen der politischen Akteure, die sich in schönen Reden zeigen, aber nur um ihr eigenes Auskommen sorgen. Eine EU die niemand gewählt hat, der Euro-Betrug, der Dieselskandal, die verfehlte Energiepolitik, 15 Millionen Menschen an der Armutsgrenze, davon 4 Millionen Kinder.
400.000 Rentner die arbeiten müssen oder in Mülltonnen wühlen um zu überleben. 600,00 Euro Rente für 40 Jahre Arbeit.

Huntertausende die den Strom nicht mehr bezahlen können und über 800.000 Obdachlose. Deutsche Soldaten stehen wieder vor den Grenzen Russlands und bereiten den 3. Weltkrieg vor. Ihnen fallen bestimmt sofort noch hundert andere Beispiele für verantwortungslose
Entscheidungen ein. 


Alle politischen BRD-Parteien gefährden den Frieden im Inneren, wie im Außenverhältnis und brechen permanent das Grundgesetz und 
nachfolgende Gesetze auf allen Ebenen.
Die Politik hat jedes Maß für ihre Grenzen verloren und fühlt sich gegenüber dem Inhaber aller Rechte, dem Bürger, wie ein Diktator auf. 


Daher ist eine Reform der Verfassungsvorgabe für Volksvertreter durch das Volk notwendig, damit das Recht wieder hergestellt und ein Neustart möglich wird. Tief im Herzen wissen wir alle, das es keine andere Möglichkeit gibt dieses gescheiterte System zu reformieren, als neue Grundlagen zu schaffen. Das ist die Aufgabe des Volkes.

Was kann nun jeder von uns tun ?  \\ Volkswahlen //

wichtige Links

Geen opmerkingen: