1/18/2019

Macron startet Bürgerdialog?>aber nur mit EU- Bürgermeistern

Macron und seine “Polizisten“ und Helfern müssen vor dem Gericht für die Menschenrechte für alle Straftaten die sie begangen haben, verurteilt werden !

 "Gelbwesten" bleiben draußen: Macron startet  Bürgerdialog, aber nur mit Bürgermeistern  „Gelbwesten“ bleiben draußen: Macron startet Bürgerdialog, aber nur mit KLATSCHENDE  EU Bürgermeistern

,,Menschen, die sich in Schwierigkeiten befinden, werden wir für ihre Verantwortung sensibilisieren, denn einige von ihnen verhalten sich richtig, während andere herumalbern
sagte Macron den EU>>> Gemeinderäten im Dorf Gasny, das er vor der Veranstaltung mit den EU- Bürgermeistern besucht hatte.
Diese Bemerkung werde die Franzosen schockieren, sie sei inakzeptabel!
Der Präsident sollte nicht so sprechen, sagte Daniel Fasquelle von der konservativen Republikaner-Partei gegenüber Reuters.

Gelbwesten folgen Diktator Macron und seiner privaten,, EU Polizei-Eskorte auf Debatten-Tour durch Frankreich.....


-Olivier Faure von der Sozialistischen Partei sagte: 

„Die Art und Weise, wie er immer den gleichen Ball schießt und andeutet, dass die Armen das System melken, ist unerträglich.“

 

Geen opmerkingen: