1/20/2019

Downloaden, Smart Metern <> Energiewaffe!!


Lügen über Chemtrails???? ARD/ZDF entlarven sich selbst

Downloaden, bevor ZDF da Ansprüche stellt oder sperrt  




Hier:  downloaden, bevor ZDF da Ansprüche stellt oder sperrt

 Chemtrails -Haarp sind Energie Waffen !!

Smart Meter: Alles andere als clever!

Smart Meter (intelligente Zähler) sind digitale Messgeräte für den Energieverbrauch. Etwa seit sechs Jahren werden sie in der BRD für den Privathaushalt angeboten, derzeit noch optional.
Smart Meter sind in sog. Smart Grids (intelligente Stromnetze) eingebunden und übertragen die gemessenen Daten automatisch an den Energieversorger.

Das klingt nach einer vernünftigen Idee, weil der Energieverbrauch z.B. von Strom oder Gas besser an den Verbrauch angepasst und das Nutzungsverhalten geändert werden kann.
Außerdem können Ressourcen geschont werden.
Bequem auf dem Nachhauseweg von unterwegs per Smartphone die Heizung der Wohnung einschalten, damit es bis zur Ankunft kuschelig warm ist. Willkommen in der Zukunft!

Der flächendeckende, verpflichtende Einbau intelligenter Messsysteme wird auf EU-Ebene sehr vorangetrieben und einige Länder wie Italien, Schweden
haben die gesetzliche Einführung bereits umgesetzt. Oder in die Niederlande  aber dort ist keine Verpflichtung.

Grundlage für die Einführung in der gesamten EU ist die Europäische Richtlinie zu Energieeffizienz und Energiedienstleistungen (EDL 2006/32/EG, Artikel 13). Oberste Direktive: Alles zum Wohle von Umwelt und Verbraucher.

Bekanntlich ist nicht alles Gold, was glänzt, und so werden vor allem im Internet kritische Stimmen laut, die Smart Metern sehr skeptisch gegenüber stehen. 


 Smart Metern<> Energiewaffe!
Lesen sie bitte in den Blog Artikel  mit Video: usa>  Kalifornien,sogar Einheimische vermuten Energiewaffen, 
 

Geen opmerkingen: