1/22/2019

Warum das Internet in Deutschland so schlecht ist

Steinzeit-Internet statt High Speed

Das Internet in Deutschland ist wahnsinnig schlecht, das mobile Internet schlecht und teuer. Warum eigentlich? Na?

Falsche Versprechen der Anbieter: Steinzeit-Internet statt High Speed ..Mit derben lügen eines Experten:  ,,INTERNET GEHT NICHT DURCH WÄNDE" lol 
Warum lügt er wohl mit rotem Kopf..:

Durch den BRD GEFANGENEN Deutschland hängt in Sachen Internet meilenweit hinterher – und das war noch nie anders.

„Deutschland bekommt bis 2025 ein „konvergentes Gigabitnet.“ Diese PR-Floskel stammt von einem BRD- Politschwerverbrecher, namens Alexander Dobrindt.
Nach dem, was man von der Deutschen Telekom erfahren kann, sind Aussagen von „Gigabitnetzen“ mit „Wolkenkuckucksheim“ noch geschönt beschrieben.

Bei den Ländern mit dem schnellsten Internet reicht es für Deutschland derzeit gerade mal für Platz 25 – eine Schande!
Solche Zahlen machen alle Babbelei von „Industrie 4.0“ obsolet.
Wer zum Beispiel seit langen Jahren Kunde der Deutschen Telekom ist, kann bemerken, dass der deutsche Zugangsanbieter weniger Geschwindigkeit ausliefern, als vertraglich zugesichert.
Der Anschluss zickt erheblich herum, inklusive aus dem Wlan-Netz geworfene Geräte, doch die Telekom kann auf Anfrage keine Fehler ausmachen.

Irgendwann dann ein überraschendes Schreiben, dass eine bessere Welt versprach:

„Entscheiden Sie sich jetzt für den Anschluss der Zukunft. Ihr Handeln ist erforderlich – sonst müssen wir Ihren jetzigen Anschluss leider bald kündigen.“

Die Deutsche Telekom stellte ihr gesamtes Netz nämlich bis 2018 auf IP-Telefonie um. 
Dafür sind technische Umstellungen nötig und die Telekom machte ihren Kunden diese Umstellung mit BRD- warmen Worten schmackhaft:

„Wir bauen das Telekommunikationsnetz der Zukunft und eröffnen Ihnen immer neue Möglichkeiten: Daten werden künftig noch schneller übertragen. Fernsehprogramme laufen in HD-Qualität. Bessere Sprachqualität beim Telefonieren.“

Tja. All das war und ist eine Lüge.

 „BRD- Anschluss der Zukunft“ langsamer als vorher:
Die Telekom lieferte bisweilen magere 25 Mbit aus. Das ist traurig wenig und die Telekom hat während des vergangenen Jahrzehnts auch nichts an dieser Geschwindigkeit geändert.
Wohlgemerkt: Hier ist nicht von einer Kleinstadt die Rede. Wir berichten hier gerade über die Zustände in Düsseldorf.
Selbst dort, wo eine hohe Zahlungsfähigkeit für flotte Datenleitungen zu vermuten ist, erfolgte innerhalb eines Jahrzehnts keine Erhöhung der Internetgeschwindigkeit über die Marke der Erbärmlichkeit hinaus.
Nun aber wird es besser, behauptete die Deutsche Telekom, denn der „Anschluss der Zukunft“ kommt.
Oder?


Oder es kommt ganz anders
Die Telekom versteht unter dem „Anschluss der Zukunft“ nämlich nicht eine höhere Geschwindigkeit, sondern eine signifikant niedrigere.

Durch die Umstellung auf IP-Telefonie wird es der Deutschen Telekom nämlich nicht mehr möglich sein, eine VDSL-Anbindung zu gewährleisten. Somit sinkt die maximale Geschwindigkeit von 25 Mbit auf 16 Mbit.

Unter dem „Anschluss der Zukunft“ versteht die Deutsche Telekom also surfen mit einem Drittel weniger Geschwindigkeit – und diskutieren will sie darüber auch nicht: 
Unter schmucken BRD- Werbevideos zum Thema sind die Kommentare deaktiviert – der BRD- Konzern wird WOHL wissen, warum.

Nun ist die Deutsche Telekom ja nicht irgendwer. Sie ist ein Teil-BRD- Scheinstaatskonzern und der Marktführer in Deutschland.

Nehmen wir nur den Kampf von CEO Timotheus Höttges gegen die Netzneutralität. Als Startups dagegen protestierten, hieß es lapidar hinterlistig , sie könnten ja schnellere Zugänge gegen Anteile bekommen.

Bedeutet: Dann beteiligt sich an Startups ein Scheinstaatskonzern, dessen Venture-Abteilung seit langen Jahren nichts auf die Kette bekommt.
Währenddessen vertreten Telekom-Lobbyisten gegenüber Politschwerverbrechern und Lügenmedien die Ansicht, man müsse nur ein wenig warten – auf 5G.<<<< DAS ist sehr gefährlich !!!

Möglicherweise beginnt der 5G roll-out im Jahr 2020, Oder heimlich.  
Thema Mobilfunknetz :
Landet Deutschland da auch nur auf Platz 25 oder sieht´s diesbezüglich besser aus?
Leider sieht es da noch weitaus schlechter aus, denn Deutschland schafft es in Sachen Mobilfunk sogar nur auf Platz 45.

Nun ist aber allen eingetrichtert worden, sich auf 5G zu konzentrieren. 
 Stück für Stück zeigt sich, dass die Deutsche Telekom in ihrem Vorgehen ein BRD- Krebsgeschwür ist.

Fakt ist:  
Die Bundesrepublik Deutschland wurde auf der Pariser Konferenz mit der Streichung des Artikels 23 im Grundgesetz aufgelöst.
Die BRD existierte nur vom 23.5.1949 bis zum 17.9.1990, DDR Mauerfall. 
Völkerrechtlich ist am 18.9.1990 auch heimlich wieder das BRD- Nazi Reich eingeführt  Bis heute hat „Deutschland“ ein Grundgesetz. Zumindest wird es den Menschen so erzählt. Stimmt aber nicht.
Nun kommen die BRD- Lügner, und erzählen, dass es ja völlig logisch sei, dass das Grundgesetz für das gesamte territoriale Gebiet mit Namen „Deutschland“ gelten würde und dass in Artikel 146 ja der Geltungsbereich zu finden sei.- 

Leider entspricht nichts davon den Tatsachen.
Da das Grundgesetz keine solche Zuweisung, also keinen Geltungsbereich mehr besitzt, ist es schlicht und ergreifend komplett erloschen. So einfach ist das.

„Ja aber Artikel 146…“ sagen die  BRD- Lügner

Artikel 146 ändert daran auch nichts, da dort kein territorialer Geltungsbereich zu finden ist. Zu finden ist lediglich, dass das Grundgesetz „für das gesamte deutsche Volk gilt“. 

Aber nur in Freiheit!!!

Damit steht fest: Artikel 146 beschreibt lediglich für wen das Gesetz gilt, nicht aber wo es gilt, da kein Geltungsbereich genannt wird.

Man kommt also um die Feststellung nicht umhin, dass das Grundgesetz seit Änderung, bzw. Streichung des Artikels 23 erloschen ist.
-
Wer seine Staatsangehörigkeit feststellen will, der schaut in der Regel auf seinen Ausweis. Dort wird zweifelsfrei festgestellt, welche Staatsangehörigkeit der Inhaber hat.
-
So steht zum Beispiel auf einem österreichischem Ausweis unter der Angabe „Nationalität“: Österreich.
So steht es übrigens auf fast allen Ausweisen Europas nur in der BRD NICHT!!
Bei einem Franzosen steht zum Beispiel unter Staatsangehörigkeit: Frankreich.
Nur in Deutschland sucht man unter dem Begriff „Staatsangehörigkeit“ vergeblich nach dem Land, in dem der Inhaber wohnt.
In einem deutschen Ausweis steht unter der Angabe „Staatsangehörigkeit“ folgender Vermerk: „DEUTSCH“.

„Deutsch“ ist aber keine Landesbezeichnung, oder kennen Sie etwa ein Land, das Deutsch heißt!?
Eigentlich müsste unter Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland“ vermerkt sein, wenn es die BRD tatsächlich gäbe. Da es dieses Gebilde aber völkerrechtlich nicht gibt, steht es auch nicht in unseren Ausweisen.


Es dürfte auf der ganzen Welt wohl kein Volk geben, das derart folgt, wie das Volk des hiesigen ,,Landes,,
Diese anzutreffende Obrigkeitshörigkeit und das Duckmäusertum der BRD- Bevölkerung spottet absolut jeder Beschreibung.

Verwehren Sie sich dagegen, derart angelogen zu werden!! 

WERDEN SIE FREI!

Geen opmerkingen: