1/15/2019

Herr Carsten Jahn,



15 januari 2019



Herr Carsten Jahn,


Hier meine Reaktion auf ihr Video : Warum (BRD) Stars nicht den Mundaufmachen ?


Das ist  eine sehr traurige Wahrheit,  oder kann man hinterher wieder sagen ,,Wir Haben Es Nicht Gewusst,,
-
„Mit den Deutschen ist es wirklich ein Drama. Zweimal wurden sie bisher von der Propaganda und ihren Machthabern zum Krieg verführt und das dritte Mal steht nun kurz bevor!
Schweizmagazin – Deutschland: In 100 Jahren nichts dazugelernt „War es früher der „Grossdeutsche Rundfunk“ der im Auftrag der Nazis die Menschen ideologisch vergiftete und auf einen Krieg einstimmte, so sind es heute ARD, RTL, ZDF und viele mehr!!!

Es wäre angesagt und sehr notwendig für mehr mutigen , ehrlichen  Deutsche Bürger!



Da sie in der BRD Politik DHD Mitgliedschaft werben sollte  es ihnen auch bekannt sein:  das ein BRD Artikel Art. 146 darauf hinweist: 


 ,,Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist"  -

Herr Schäuble sagte: „Artikel 146 sagt nur, dieses Grundgesetz gilt so lange, bis sich das deutsche Volk eine neue Verfassung gibt…“

-

Das Deutsche Volk hat eine Verfassung ausgerufen und ruft via YouTube und Blogs das Deutsche Volk auf,  um sich bei ihrer Verfassungs gebende Versammlung zu melden zur einer deutschen Volkswahl. https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

-

Die erste BRD-Partei, die Ehrlichkeit und Weltoffenheit zeigt: ist die Deutsche Mitte.

Sie schreibt und spricht Klartext – was alle anderen Parteien dem deutschen Volk verschweigen:  
-

 „Mit der Gründung der Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland am 1.11.2014 ist dem Deutschen Volk nun endlich ein Rechtsmittel entstanden, mit dem diese chaotischen Zustände nun auch juristisch einwandfrei gelöst werden können, wenn wir Deutschen es denn auch wollen. 
Diese Verfassunggebende Versammlung ist unser gemeinsames Recht, welches auf internationalen Rechtsgrundsätzen des Völkerrechts basiert und durch die Rechtsvorschriften der BRD zulässig ist. Nach der bereits erfolgten urkundlichen Ausrufung sind alle bestehenden und vorherigen Rechtssysteme und Staatsgebilde erloschen.

-

Die BRD ist nicht Deutschland

“Die BRD ist kein Rechtsstaat sie ist nämlich das 3. Deutsche Hitler Reich “

(Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 08. 06. 2006 [AZ: EGMR 75529/01]). 
-

Eine legale Rechtsprechung findet nicht statt und ist nicht möglich.

Stattdessen herrschen methodische/systematische Amtsanmaßung, Rechtsbeugung, Rechtsbruch und Willkür.

Bundesdeutsche „Gerichte“ stehen außerhalb von Recht und die Gesetzen sind illegal ,  und bis HEUTE schweigt das Illegale BRD PERSONAL!
-

Kohls Verrat an alten Spiegel Artikel nachgewiesen! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13497784.html

-

Herr Carsten Jahn, Informieren sie sich bitte  weiter bei ihr Deutsches Volk : https://www.ddbnews.org

Man kann ihre Hilfe gut gebrauchen, Sie machen gute Video's


Mit einen freundlichen Gruss,



Geen opmerkingen: