9/27/2021

Widerstand in Frankreich nach dem Berufsverbot

Corona-Gentherapie: Widerstand in Frankreich nach dem Berufsverbot

 
Foto: Mediathek

Sowohl die Selbstständigen als auch die Angestellten der Berufsgruppen, die von der französischen Regierung zur “Impfung“ verpflichtet wurden, haben in den Tagen vor dem Stichtag 15.09. Post erhalten: die Angestellten werden darin über die Einstellung ihrer Gehaltszahlung in Kenntnis gesetzt, die Selbstständigen zum Schließen ihrer Praxisräume aufgefordert. Ob das System auch die “ungeimpften“ Ehrenamtler angeschrieben hat, entzieht sich noch meiner Kenntnis.

“Ungeimpften“ Ärzten, Pflegern, Reinigungskräften, die dennoch versucht haben, zur Arbeit zu erscheinen, wurden der Eintritt ins Krankenhaus und Pflegeheim verweigert, obwohl man sie dringend gebraucht hätte.
Die französischen Nachrichten geben nur lokale Zahlen wieder, das sieht dann zum Beispiel so aus: „Die 157 Feuerwehrleute und Sanitäter, die im Departement Les Landes noch ungeimpft sind, können durch ein Umorganisieren der Dienstpläne leicht ausgeglichen werden.“

Von offizieller Stelle heißt es, es seien nunmehr 85 Prozent der Beschäftigten dieser Berufsgruppen geimpft, sogar 95 Prozent mit der ersten Dosis. Aber „man wisse es nicht ganz genau.“

Der Allgemeinmediziner Éric Menat, Mitglied des unabhängigen Wissenschaftsrats (conseil scientifique indépendant – CSI), berichtete bei der Sitzung am Donnerstag, 9. September, diese Angaben seien falsch, es sei etwa 40 Prozent  des Gesundheitspersonals “ungeimpft“.

Der Allgemeinmediziner Dr. Olivier Solier vom CSI spricht von 300 000 Pflegern, die gegen den Wahnsinn kämpfen und von 10 000 Ärzten, die nicht “geimpft“ sind

Weiter lesen:

https://www.achgut.com/artikel/corona_impfung_widerstand_in_frankreich_nach_dem_berufsverbot

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: