9/24/2021

Pathologen untersuchen Todesfälle nach Corona-Impfung

 

3 Pathologen legen grauenhafte Beweise auf den Tisch!!!

 Steht nun bald das Ende des Impf Wahnsinns bevor??? Millionen TOTE werden folgen?
Werden sich die schlimmsten "Verschwörungstheorien" nun endgültig bestätigen?
Pathologen veröffentlichen die TÖDLICHE IMPFUNG!

„Lymphozyten-Amok“: Pathologen untersuchen Todesfälle nach Corona-Impfung

Wer  die Pressekonferenz um die Pathologie-Professoren Arne Burkhardt und Walter Lang verfolgt hat, dem dürfte sich die Frage stellen, wie lange die Covid-19-Impfstoffe noch immer auf dem Markt sein werden.

Nun besteht für mich kein Zweifel mehr: hier läuft ein Genozid, mit einem Laborvirus das man mit Recht "biologisches Kampfmittel" nennen darf  Die Obduktion von zehn Personen, die nach Corona-Impfungen verstorben sind, sprechen eine deutliche Sprache. 

HIER WEITER 

Kompletter Video Livestream der Pressekonferenz: 

Artikel zu Burkhardts Präsentation bei der Epoch Times: https://bit.ly/Lymphozyten-Amok

 

 

 

 

Geen opmerkingen: