9/19/2021

FUCK Globalisme . 2,2 Milliarden Menschen haben kein Trinkwasser zur Ver­fügung

 Wir befinden uns im 21. Jahrhundert. 2,2 Milliarden Menschen haben kein sicheres Trinkwasser zur Ver­fügung. Jeden Tag sterben mindestens 5000 Kinder an vermeidbaren wasser- und sanitärbedingten Krankheiten.

Schreckliche Dürre in Kenia- „Wenn es nicht regnet, wird keiner von uns überleben“- auch die große Wanderung der Gnu-Herden ist betroffen

 In den Bereichen, wo noch Wasser ist, werden nicht nur Blumen für Europa angebaut, sondern auch Obst und Gemüse, während tausende Tiere und Menschen verhungern und verdursten. 

Aber auch der Mensch hat kaum noch Chancen, zu überleben.
Die Zahl, der von der Dürre betroffenen Menschen ist von 1,4 Millionen auf mehr als 2,1 Millionen gestiegen und sie steigt weiter.
Und sogar die berühmte Wanderung der Gnu-Herden in Kenia ist von der Dürre betroffen.

weiterlesen:  https://netzfrauen.org/2021/09/19/kenya-4/

 

 

 

 

 

 

 

 

Geen opmerkingen: