2/08/2019

Wir brauchen eine ,neutrale, Volksbewegung... Werde Volkshüter!!

 Werde Volkshüter im Land der Deutschen!

Boykottieren alle Volksverräter, die gegen unseren Willen handeln!

Wie lange wollen die Menschen noch zuschauen, wie unser Volk und Land vor die Hunde gehen?

Wir brauchen eine neutrale Volksbewegung, die für Harmonie und Geborgenheit in Deutschland sorgt.

Die herrschende Politik hat im Land der Deutschen unhaltbare Zustände geschaffen, gegen die sich die deutsche Bevölkerung “Seite an Seite” schützen sollte, um absehbare Dramen abzuwenden.
Ob Du Handwerker, Polizist, Schüler, Migrant, Hausfrau oder Rentner bist.

Mach Mit! 
Und behüte das  Volk deine Nachbarn usw.!

Damit wir alle in Harmonie und Geborgenheit leben können, müssen wir Resultate und Handlungen der verantwortungslosen Politik wirksam abwehren.

Die Teilnahme an Diskussionen, Wahlen, Petitionen und kleinen Demonstrationen, sind vergebliche Mühe, wie wir alle sehen.
Wir müssen UNS und Deutschland effektiv schützen, aber nicht im Fernsehsessel sitzen, wenn wir positive Veränderungen wünschen!

Behüten wir uns gegenseitig als Volkshüter und wehren Gefahren, die unserem Volk nicht gut tun, in kleinen Gruppen und zu Tausenden ab.
Jeder ist dazu aufgerufen, Gefahren in seiner Umgebung zu erkennen und für das Allgemeinwohl unseres Volkes aktiv zu werden.

Boykottieren die „EU-Wahl“, die wir nie gewählt haben, mit Massenprotesten!
=
Wir beschützen uns vor Krieg, indem wir zu Tausenden, Straßen blockieren, wenn US, Nato oder EU – Militär in Richtung Osten rollt!
Schützen die Wälder, die massenhaft ihrer Bäume aus Geldgier beraubt werden!
Beschützen unsere Grenzen, vor illegalen Einwanderern!
Beschütze deine Mitmenschen, die bedroht oder attackiert werden! Boykottieren alle Medien, die Lügen gegen uns berichten!
Unterstützen die Mitmenschen, die krank oder verarmt sind!
Unterstützen in Freundschaft, als funktionierende Volksgemeinschaft.
-
Wenn wir das zu Millionen schaffen, werden wir es zu gegebener Zeit auch schaffen, unser Land selbst zu regieren und können wieder in Frieden und Freiheit leben.

Aber wenn wir das nicht schaffen, hat das Miteinander in unserer Volksgemeinschaft versagt und dann werden wir unweigerlich untergehen.


Quelle: DANKE MIKE

Geen opmerkingen: