2/03/2019

Die unzivilisierte vergessene Deutsche beii Kerzenlicht

Ein Ausmaß an Haushalten werden jährlich der Strom gesperrt, weil sie ihre Rechnungen nicht zahlen konnten, sie sitzen bei Kerzenlicht . 

Vielen können keinen Cent mehr ausgeben und können sich kein normales Leben mehr leisten.  
Die Anzahl der Armut und Krankheiten steigen wo auch der Strom und Gas auch in den kalten Wintermonaten barbarisch abgeschnitten werden.
Und die Gürtelschnur wird immer enger, indem man langsam auch die Reichen ärmer macht.

Strom & Gas: 840.000 Sperrungen pro Jahr Täglich 70 Stromsperren schon in Lübeck.
- Auf Teelichten  wird gekocht um die Suppe wärmen

- für die Zubereitung der Babynahrung wird um heißes Wasser in der Nachbarschaft gefragt.


-
Dunkler Advent für 2500 Lübecker. Dies ergab eine Befragung von 23 Führungskräften der Stadtwerke



 

Geen opmerkingen: