2/19/2019

Merkel, importiert judenhass

Mit ein Satz die BRD Politik kaltgestellt.

Die BRD Politik Deutschland wälzt sich seit Jahrzehnten mit der entsprechenden Ausrede ,Der Holocaust, um die Einführung der Islam zu rechtfertigen. 
Heuchelei aber Dumm, welches von Karl Lagerfeld unfehlbar entlarvt wird.
 
Die BRD Politik Deutschland öffnet die Grenzen für eine Invasion jüdische Hasser.
Juden haben viele Feinde, der Islam ist sicherlich der hartnäckigste. 


 Otto Lagerfett "hande Hoch "

Je dummer das Volk desto mehr kannst du sie täuschen.

Migranten und Holocaust

Der Islam hasst alles was jüdisch ist.
das sitzt in ihren Genen seit etwa 2000 Jahren Indoktrination.


Karl Lagerfeld: "Nach jüdischem Völkermord importiert Deutschland  Millionen ihrer größten Feinde "

Karl Lagerfeld: "Man kann nicht Millionen von Juden töten und dann Millionen ihrer größten Feinde importieren, selbst wenn sich Jahrzehnte dazwischen befinden."
,,Auf die eine oder andere Weise bleibt die deutsche Dynamik im Wesentlichen noch mit dem jüdischen Spruch zusammengefasst: "Sie werden uns niemals den Holocaust vergeben"! 

,,Es wird auf jeden Fall nach 200 Jahr später zu einem Thema werden für die Intellektuellen, an der Islamischen Universität München.
Die werden sich den Kopf zerbrechen an die Frage, 

 ,,Warum hat die deutsche Schuld gegenüber den Juden sie dazu bewegt, uns massiv in ihr Land herein zulassen?"

Lagerfelds unverkennbare Anekdote:
"Ich kenne jemanden in Deutschland, der mit einem jungen Syrer gesprochen hat, der ein bisschen Englisch sprechen konnte. Wissen Sie, was er nach vier Tagen zu der deutschen Dame gesagt hat?" Deutschlands beste Erfindung ist der Holocaust. "es ist ein schönes Land!"

Citing Holocaust, Karl Lagerfeld says Germany is taking in Jews’ worst enemies 
‘You cannot kill millions of Jews, then take in millions of their worst enemies afterwards,’ fashion designer tells French talk show, eliciting hundreds of complaints

Claudia Schiffer in Satanic Dress by Karl Lagerfeld,  mit seine
subtile Nachricht ,,Die Bekleidungsversion von Rusdies Devil's Verse,,.

Karl war ein "Fashion Personified" Seine Kreationen sind zeitlos.Ein großartiger Designer - Couturier und seine köstlich nuancierten Kommentare über die deutsche Einwanderungspolitik .

Glücklicherweise hatte er immer noch ein bisschen Patriotismus und widersetzte sich dem Übergriff Deutschlands. Ein Held Ruhe in Frieden! 

 R.I.P.  Karl Lagerfeld (85).   
            Choupette wird seine einzige Erbin sein.
 
 "Kunst ist 1% Inspiration, 9% Schweiß und 90% Verkauf, Verkauf, Verkauf." 
Quote: Karl Lagerfeld 


   



Geen opmerkingen: