2/14/2019

Föten, Glyphosat & etc etc....“ in Vaccines- Impfungen – offiziell belegt!

Die Pharmaindustrie soll uns ein gesundes Leben bescheren? Doch die Pharmaindustrie soll sogar mehr Menschen umbringen als die Mafia.

Sie werden staunen, wenn Sie sich die Giganten der Pharmabranche und ihre Verflechtungen anschauen:  2012 übernahm Nestlé die Babynahrungssparte von Pfizer für 12 Milliarden Dollar.
Emmanuel Macron hat für Nestlé den Kauf von Pfizer Nutrition eingefädelt und dieser Deal machte ihn zum Millionär. 

Jetzt ist er Präsident von Frankreich, wo auch Sanofi zuhause ist, der größte Pharmakonzern Europas und mit ca. 34 Milliarden Umsatz weltweit Nr 5.
Allein mit Impfstoffen für Menschen macht der Konzern 13,5% seines Umsatzes, auch dank der WHO.

Daniel Prinz deckt weiter  auf:

Der folgende Bericht dürfte selbst eingefleischte Impfbefürworter ordentlich zum Nachdenken anregen. 
Was jetzt zunehmend an schockierenden Details herauskommt, könnte in seiner Gesamtsumme betrachtet nicht nur als „Vaccinegate“ oder „Impfgate“ in die Weltgeschichte eingehen, sondern zum Sturz des globalen Pharmakartells beitragen!

Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt!

Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen? ["Dr. Plotkin King of Vaccines" deutsch] Deshalb wollen sie die Abtreibung bis zum 9. Monat!!


Doch wie um Himmels Willen kommt Glyphosat ausgerechnet in die Impfungen? 
 
Die beiden Wissenschaftler Anthony Samsel und Stephanie Seneff aus den USA haben in zahlreichen Impfungen namhafter Pharmaunternehmen das schädliche Pestizid Glyphosat nachgewiesen, das gerade in der Agrarindustrie weltweit am meisten als „Unkrautbekämpfung“ zum Einsatz kommt.


Anthony Samsel geht davon aus, dass die dafür verwendeten Tiere mit gentechnisch veränderter Nahrung aufgezogen wurden, die zudem mit Glyphosat kontaminiert ist. 

Die Impfmittelhersteller verwenden in ihren Impfungen tierische Bestandteile wie z.B. Eiproteine oder Gelatine (Rind/Schwein). 
Formaldehyd (hirnschädigend und krebserregend, Azeton,
Nierenzellen von Affen , Humanalbumin (menschliches Protein im Blut, ,  menschliche Diploidzellen (aus abgetriebenen menschlichen Föten, 
Besonders die Mumps-Masern-Rötel-Impfung „MMR II“ des Pharmagiganten Merck habe laut Samsels Untersuchungen im Labor die höchste Konzentration an Glyphosat: Lesen sie hier weiter

 

Ein Kartell des Schweigens – Die Pharma-Mafia!

Die Krankheit des Menschen ist ein einträgliches Geschäft – dazu sind auch die Pharmakonzerne gerne bereit, Millionen Euro an die richtigen Stellen zu platzieren, um ihre Medikamente, ob sie nun helfen oder nicht, genehmigt zu bekommen.

Die in Brüssel ansässige EFPIA repräsentiert die Pharmaunternehmen in der EU.
Die EFPIA ist die Interessenvertretung der europäischen Pharmaindustrie. Durch die direkte Mitgliedschaft von 33 nationalen Verbänden und 39 führenden Pharmaunternehmen vertritt die EFPIA 1900 Unternehmen, die sich der Forschung und Entwicklung von neuen Arzneimitteln verschrieben haben.
Gemeinsam mit drei weiteren Organisationen hat die EFPIA die European Stakeholder Model (ESM) Partners Group gegründet, die insgesamt 2800 europäische Pharmaunternehmen vertritt.  – Das bedeutet – alle unter einem Dach – eine riesige Lobbykrake. Von Vertrauen kann hier nicht mehr die Rede sein.
Bill Gates warnte 2015 in Berlin und sagte: „Es ist ein Unglück, dass die Impfrate in den reichen Ländern nicht bei 100 % liegt“!
Jetzt kommt die Impfpflicht?? die es in einigen Ländern bereits gibt.

Viele Inhaltsstoffe von Impfungen sind als „Betriebsgeheimnis“ geschützt. Da fragt man sich nicht mehr: warum?!!!!!
„Mögliche Impfschäden durch den Impfstoff Pandemrix® gegen die sogenannte Schweinegrippe wurden aus mehreren Ländern bestätigt


Im August 2018 wurde Monsanto, der von dem Chemieriesen Bayer übernommen wurde, zu einem Schadenersatz von 289 Millionen Dollar (253 Millionen Euro) verurteilt. 
Der 46-jährige Familienvater Dewayne Johnson, er hat Lymphdrüsenkrebs im Endstadium hatte geklagt. Siehe Gerichtsdokumente enthüllen Monsantos Machenschaften! 
Monsanto beschert Bayer Sammelklagen wegen Glyphosat! Monsanto verliert ersten Prozess – Tausende folgen! 
– Monsanto Ordered to Pay $289 Million in World’s First Roundup Cancer Trial.









Geen opmerkingen: