2/27/2019

Deutsche, kommt für das Überleben Deutschlands und

für das Überleben unseres Volkes zusammen!

Volkspolitik voraus:
Der deutsche Souverän hat sich versammelt Tausende Deutsche haben sich schon versammelt, doch viele politische Aktivisten haben noch nicht an der Versammlung des Volkes teilgenommen. 

Wenn jene den Weg in unsere Zukunft mitgestalten möchten, dann ist es höchste Zeit, daß sie sich bei der Verfassunggebenden Versammlung einfinden!



 "Eine Verfassunggebende Versammlung ist eine überparteiliche, religionsunabhängige, außerparlamentarische und keine durch Eliten bestimmte politische Kraft. 

Diese Bewegung entsteht aus der Mittes des Volkes, welche sich auf das international anerkannte und gültige Vertrags- und Völkergewohnheitsrecht beruft und auf dieser Grundlage bildet.

 Eine Verfassunggebende Versammlung ist der Ausdruck und die Umsetzung des Selbstbestimmungsrechts der Völker. 
Dieses Recht aller Völker steht über jedem Staats- und jedem Bundes- oder Verwaltungsrecht, über jeder vorherigen Verfassung, jedem Gesetz, jeder Verordnung und bedarf keiner vorherigen Genehmigung (...) https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 https://freiesnachrichtenblatt.com

Geen opmerkingen: