2/13/2019

Landgrabbing in the West and the Rest- all over the world!

- Investoren kaufen Ackerflächen weltweit -


GLOBALER LANDRAUB in the U.S.A, Afrika und Asien mit Hilfe ihrer korrupten Regierungen - weil mächtige Investoren und Fracking- Firmen unsere Länder industriell auch noch mit Gift bearbeiten.
 In Europa werden kleinere Bauern mehr und mehr verdrängt und aus der Landwirtschaft geworfen mit Hilfe der EU und korrupten  europäische Regierungen.

  
Ausverkauf in Afrika - Der Kampf ums Ackerland (Landgrabbing in Mali
Mit Hilfe der Globalen Kolonialmächte. Nick Morris der heutige Direktor von Sosumar 

Wer in der Globale Matrix lebt kann nicht frei denken und entscheiden.
Es  prägt dein Leben.

Der Mensch sollte erkennen, wo und womit sein Überleben gesichert wird, ohne in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden und wo Information unkritisch übernommen werden. Wer immer von der Meinung anderer abhängig ist, der hat schon verloren.
Es entspricht dem Mechanismus wie die Matrix funktioniert.
Es ist nicht deine Erfindung, es ist die Erfindung der Kabale und existiert schon seit tausenden von Jahren.

1860 wurde dieses System von Benjamin Disraeli in England
und 1933/34 durch Roosevelt in den VS eingeführt und in Europa rundum 1990.


Wer in dieser Matrix lebt kann nicht frei entscheiden.
Hinterfragst du dieses System wohl nicht und hältst dich an Gesetze, die dir fremde Menschen vorschreiben .
Macht es dir wohl eh nichts dann wirst du beim nächsten Mal dich wieder brav in der Matrix wählen. Ist das normal? Nein! Oder hat man dich heimlich konditioniert?
um dein und ihr Hab und Gut und Tieren und die Welt mit zu vernichten? 

Chlor Hühner für Afrika und Europa - Vom Unsinn des globalen Handels.

Höre wieder die leise Stimme im Herzen.  Befreie dich von altem Denken. "Nicht der Weg ist dein Ziel, sondern dein Ziel bestimmt deinen Weg."

Nur ein Bewusstsein aus der globaler Matrix geht in die Freiheit!  
Es muss eine Ordnung zusammen geben, weil die eigene Freiheit dort enden muss, wo die Freiheit des Anderen beginnt.

Nur wenn wir bewusst leben und bewusst Essen werden wir selber erkennen dass wir selber den Schlüssel haben um die Türen der Matrix aufzuschließen. 

Deutschland erwache! Gemeinsam die Matrix verlassen

In diesem FNV Spezial geht es um das Erwachen aus der Matrix. 

Es geht darum sich nicht aufhetzen zu lassen, einen kühlen Kopf zu behalten, um gesund durch die Finanzkrise und den darauf folgenden Wirren zu kommen.
Insbesondere geht es darum zu erkennen, dass wir immer wieder mit dem selben Trick der Finanzeliten um die Früchte unserer Arbeit gebracht werden. 
Der böse Traum muss ein Ende finden. Erst wenn wir für ihre Propaganda, ihre Gehirnwäsche - sprich für ihre Matrix nicht mehr erreichbar sind, werden wir reales, echtes, wahres erschaffen können. Deutschland ist zwar schon am erwachen, aber wir müssen auch die Matrix verstehen, damit wir nicht nur träumen zu erwachen, sondern auch gemeinsam die Matrix verlassen können.  

 

 

Geen opmerkingen: