2/10/2019

Revolution in Deutschland !? Warum Du alles erfahren musst.

  Das geheime Deutschland lebt.



Frankfurter Nationalversammlung : ,,Dieses Video könnte man als die Neujahrsansprache des Kanals der Frankfurter Nationalversammlung ansehen. Es ist meine Premiere bei bei YouTube und der Startschuß zur Unterstützung der Wahrheitsbewegung in Deutschland. 
Es geht um nichts geringeres als um den Austausch des Souveräns. 

Die Umvolkung ist ein Putsch des Staates gegen seinen Herrn - die Machtergreifung des Leviathans. 
Eine verfassungsgebende Versammlung könnte die letzte legale Chance gegen die schleichende Diktatur in der BRD sein. 

Die Demokratur des BRD-Regimes soll durch eine Nationalversammlung in Frankfurt in der Paulskirche gestoppt werden. 
Doch jeder Verfassungskonvent ist auch eine kleine, aber legale Revolution und genau diesen revolutionären Funken gilt es zu wecken, zu bewahren und zu stärken".

 
",,Hallo,ich stimme deinen Aussagen zu, aber warum versuchst du die VV zu unterwandern ? Die VV ist bereits seit dem 1.November 2014 ausgerufen. Schließe dich dieser an und kämpfe gemeinsam"

 
Frankfurter Nationalversammlung :,,Wie du siehst haben sich bei mir wohl schon alle Mitglieder eurer Versammlung gemeldet. Ich unterstütze und begrüße euer Vorhaben. Unterwandern will ich eure Bemühungen sicherlich nicht. Wir ich und wahrscheinlich 99,99 % unserer Landsleute kannte ich eure Verfassunggebende Versammlung nicht und hier ist auch schon die erste Antwort, warum ich glaube, dass es eben noch nicht die richtige Versammlung ist. 
Ich möchte damit nicht sagen, dass sie es nicht noch werden kann, ganz im Gegenteil - ich wünsche euch alles Glück dazu. 

Meiner Meinung nach, wird es aber keine Nationalversammlung ohne einen Vormärz geben, denn dies ist kein Verwaltungsakt, sondern ein magischer Moment, eine spirituelle Handlung, die aus dem revolutionären Funken des gleichgerichteten Willens unseres Volkes erwacht. 

Ein solcher Konvent wird nicht erlaubt oder genehmigt, sondern der Geschichte abgerungen – wahrscheinlich auf der Straße erkämpft, denn erst wenn der überwältigende Teil der Deutschen hinter uns steht, können wir auch guten Gewissens von einer Nationalversammlung sprechen. 
Dies wird nicht vor dem Finanzcrash und seinen Unruhen passieren. 

Wir laufen also in die selbe Richtung, vielleicht mündet alles in Allem. 
Das geheime Deutschland lebt"


Frankfurter Nationalversammlung


Geen opmerkingen: