6/19/2020

Referendum runterladen, ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post!

Für diejenigen, die mit dem Ausdruck “globaler ökonomischer Neustart” nicht vertraut sind: es ist ein Ausdruck, der seit einigen Jahren immer häufiger von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) in der Welt der Zentralbanken verwendet wird. Zum ersten Mal habe ich 2014 gehört, daß die damalige IWF-Chefin, darauf Bezug genommen hat. 

Der Neustart, oftmals auch Reset oder neuerdings als “Neue Normalität” betitelt, wird oft in einem Atemzug mit Ideen wie “der neue Multilateralismus” oder “die multipolare Weltordnung” oder “die neue Weltordnung” genannt. All diese Formulierungen bedeuten im Wesentlichen aber dasselbe:

Der Neustart wird als eine Lösung für die anhaltende Wirtschaftskrise, die 2008 ausgelöst wurde, propagiert. 

Derselbe Finanzcrash ist auch heute noch aktuell, war immer schwellend vorhanden, aber jetzt, nach einem Jahrzehnt des Gelddruckens durch die Zentralbanken und der Aufhäufung von Schuldenbergen, ist die Blase größer als je zuvor. 
Wie immer ist das “Heilmittel” der Zentralbank viel schlimmer als die Krankheit, und der erneute Crash, mit dem wir heute konfrontiert sind, ist weitaus tödlicher, die NWO UND WIR ALS SKLAVEN!!!



Referendum runterladen, ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post!
Bundesstaat-Deutschland.com/referendum.html




https://vk.com/id350680055 

Geen opmerkingen: